PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

MCT Öl mit dem Herboven Decarboxylator

  • Wie sicherlich die meisten hier mitbekommen haben, bin ich ja sehr experimentierfreudig

    ,teste auch gerne neue Gerätschaften😋 Beim stöbern auf Amazon ist mir der

    " Herboven Decarboxylator " ins. Auge und auch gleich in den Warenkorb gefallen ^^

    Nach 24 Stunden war das Teil bei mir und wurde auch sofort eingeweiht ;)

    Das Gerät ist zwar mit 118 € nicht gerade billig, aber a.j.F. sein Geld Wert :thumbup:

    Ablauf:

    Ich habe 6g Weed(30% thc)zerkleinert in den Decarboxylator gegeben und nach

    Vorgabe decarboxyliert. Anschließend das decarboxylierte Weed in das beigefügte

    Stoffsäckchen gepackt, wieder in das Gerät gegeben und mit ca.100ml MCT-Öl

    aufgefüllt und für 90min bei 82°C erhitzt (infused).

    Das Ergebnis : genug Öl für etwar 100 Capseln die bestens entspannen"


    Herboven Decarboxylator User Guide
    Herboven Decarboxylator User Guide
    www.amazon.de


  • Und weils gerade so noch passt 😎 gleich noch ein kurzer Bericht zur Wirkung:


    Gestern Nachmittag, nachdem das erste Öl fertig war, habe ich gleich schon mal,

    vorab 5 Tropfen unter die Zunge getropft. Nach etwa 30min bekam ich bereits

    so ein leichtes kribbeln im Nacken. Wobei es aber auch schon blieb für die nächsten Stunden. :(

    So gegen 19.00 Uhr wollte ich es dann Wissen, habe eine Kapsel mit ca. 1mL geschluckt.

    Nach einer weiteren Stunde konnte ich nur mit Schwierigkeiten noch aufstehen und

    blieb einfach entspannt (u. Schmerzfrei) auf der Couch liegen. So gegen 11.00 Uhr gingen dann alle Lichter aus undich hab schmerzfrei geschlafen wie ein Baby :sleeping: :saint: :saint: :saint:

  • Hey Wulfman77 das Teil ist ja cool besonders weil er decarbt und das Endprodukt erstellt.


    Ich nutze seit Jahren die Magical Butter Maschine die auch echt cool ist aber was mich immer genervt hat das das decarben nicht möglich ist mit dem Gerät.


    Aber das Teil sieht super simpel und Klasse aus

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Na denn.... uch habe mir das Teil jetzt bestellt.

    Hallo erstmal, ein gutes neues Jahr wünsche ich.

    Der Artikel war schon im Warenkorb, aber bestellen wollte ich noch nicht.

    Ich war mir einfach nicht sicher.


    Ich bekomme Cannabisblüten auf Rezept.

    Da ich Nichtraucher bin, dazu noch nervöses/allergisches Asthma habe, ist Inhalation oft ein weniger angenehmes Unterfangen.

    Kekse habe ich schon gebacken - waren okay - aber das mit der Butter ist einfach zu ungenau und umständlich.


    Was ich möchte ist ein Basisprodukt dessen Potenz annähernd bekannt und universell verwendbar ist. Muss ja nicht immer Süßes sein ;)


    Palmin z.B., statt Öl/Butter, und damit nicht nur in Gebäck o.ä. verwendbar.


    Dazu nehme ich JUC 30% ...

    Bin gespannt wie der Erstversuch gelingt!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG