PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Haschischkonsum durchlöchert das Gedächtnis

  • Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm... und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag..



    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an.

  • Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm... und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag..



    angry01.. böse02 ist hier etwa Weibsvolk anwesend?😁


    ( wenn nicht, dann spul ich mal vor und gebe den dafür immer noch ultimativen Befehl...........)


    WERFT IHN ZU PODEN, DEN PURSCHEN 😜🥳🙋‍♂️😂😎

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
  • angry01.. böse02 ist hier etwa Weibsvolk anwesend?😁


    ( wenn nicht, dann spul ich mal vor und gebe den dafür immer noch ultimativen Befehl...........)


    WERFT IHN ZU PODEN, DEN PURSCHEN 😜🥳🙋‍♂️😂😎

    Jaaa das gi g mir auch so durch den kopp

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm... und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag..



    Yehoova Yehoova :D :D :D

  • Meine Oma hat wieder irgendein Dingen da gestrikt.

    Jetzt habe ich einen Pullover an der mir viel zu klein ist.


    Was macht Hasch eigentlich nicht würde mich mal interessieren.

    Ich meine die Aktivierung beider Hirnhälften ist gerade so hart, dass ich alles sein könnte :D

    Wo die Blume blühte, mag keine andere Blume ihr Haupt gegen die Schläge des Regens erheben:!:

  • Hab ich Haschisch in der Blutbahn kann ich Rappen wie ein Trutan oder wutang Klan oder so ähnlich... Rest hab ich vergessen...

  • Ja irgendwas mit Wutang Klan war das.

    Bin ich mir auch sicher, aber vielleicht lege ich nochmal bisschen Königsmische nach :D

    Wo die Blume blühte, mag keine andere Blume ihr Haupt gegen die Schläge des Regens erheben:!:

  • Ääh ja ,irgend was war dach da noch. Ich weiß. Aber habe wohl gleich wieder vergessen. Nich schlimm. Ach ich weiß wieder oder nee dch nich. WAS WOLLT ICH SAGEN. Sach doch mal

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • Habe vergessen was ich hier eigentlich sagen wollte, möchte aber vom Dauergebrauch dieser Lampen abraten.

    Nicht gut diese diese.

    Machen zzzzt und dann Fragen wer ich bin.

    Fragen über Fragen :D


    Schau mir dann doch lieber nen Film an :D

    Auf chillig :D

    Wo die Blume blühte, mag keine andere Blume ihr Haupt gegen die Schläge des Regens erheben:!:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG