So was kann aber auch eine Blütebildung auslösen.
Sowas ist doch dann echte scheisse… warnhinweise auf der Packung wären super. 🤣🤣
Das grenzt ja schon an Hexenwerk!
So was kann aber auch eine Blütebildung auslösen.
Sowas ist doch dann echte scheisse… warnhinweise auf der Packung wären super. 🤣🤣
Das die Wurzel wächst liegt einzig und allein an den Stoffen die sich in den Keimblättern befinden, da ist jegliche Zufuhr von bestimmten Nährstoffen eher kontraproduktiv.
Hanf würde auch noch in einfachen Sand keimen und wurzeln, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt natürlich. 🤪😎
Das die Wurzel wächst liegt einzig und allein an den Stoffen die sich in den Keimblättern befinden, da ist jegliche Zufuhr von bestimmten Nährstoffen eher kontraproduktiv.
Hanf würde auch noch in einfachen Sand keimen und wurzeln, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt natürlich. 🤪😎
Wäre ne super Sache zum testen, wegen Trauermücken im Bestand. Also Lightmix und da dann 1-2 cm Sand drauf. Im Sand keimen lassen und dann wächst die Nuss in die Erde… 😂 ohne culinex und mit viel Mühe…
Wäre ne super Sache zum testen,…
…und mit viel Mühe…
Willdu gärtnern oder spielen? 🤔
Sollte Ironie gewesen sein…
Aber ich spiele gerne Gärtner. 😂
Bei mir kommt ne Nuss in Root riots oder in Zamnesia‘s „Smart-Start“. Alles andere wird mit Gemüse gespielt bis ich den Dreh raus hab. 🙄 ich lass lieber ne Chili zum testen keimen. Düngertests mache ich (ab sofort) auch nur noch mit Tomaten.
Gestern wurde das Feld neu bestellt
Beim Wurmerde sieben hab ich mal ne PH Probe gemacht, 6,27 kam heraus
ganzklarspielen , nämlich
ganzklarspielen , nämlich
Verrate mich doch nicht! Wenn die ernsthaften Grower merken, dass ich Spaß an der Sache habe, dann kann ich mich warm anziehen…. 🤣👍
Schick schick 👍 muss man die Zeus Panel selbst mit dem Dimmer und Netzteil verrödeln 🤔.. Dann wäre ich wohl raus weil ich von Elektrik nur rudimentär nen Plan habe, falls überhaupt 🫣😇😄😂
Ne mittlerweile bieten die auf LED Tech alles steckfertig an 😂💪 ich bin damals bei meinen ersten Zeus Boards auch verzweifelt gibt's sogar noch einen thread für glaube ich 😂
🤩🤩🤩🤩 no-till!!! Ich bin direkt dein Fanboy oder so.
Hausky dank deiner Inspiration habe ich jetzt die 1 Liter Airroottöpfe mit nem doppelten Docht (dicker Schnürsenkel) versehen. 😅 die warten jetzt noch auf ihren Einsatz.
Schick schick 👍 muss man die Zeus Panel selbst mit dem Dimmer und Netzteil verrödeln 🤔.. Dann wäre ich wohl raus weil ich von Elektrik nur rudimentär nen Plan habe, falls überhaupt 🫣😇😄😂
das ist echt so easy, richtiges zeug bestellen, zusammenstecken- wie aus china !!
ich bin damals bei meinen ersten Zeus Boards auch verzweifelt gibt's sogar noch einen thread für glaube ich 😂
kenn ich, war alles neuland, mittlerweile hab ich von der einen yxo das netzteil für 2 zeus panels am laufen, die 240er ksq´s sind für unsere zwecke echt optimal
🤩🤩🤩🤩 no-till!!! Ich bin direkt dein Fanboy oder so.
geil,wa
ist mein erstes eigenes, das was ich fürn freund gebaut hab ist jetzt in der zweiten runde
habs aber mit der erde übertrieben, ich hoffe das sich das bald einläuft
servus, ja toll was du machst, hast es ja richtig gut drauf wie man sieht...
bin auf die Buds gespannt...
hock mich mal dazu und lerne
Ich Feier dein Equipment 🧑🌾🧑🌾🧑🌾💚 Hausky
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».