Sehr nice
👍
So haste zwei Hobbies verreint, das Handwerken und verdampfen 🥳
Sehr nice
👍
So haste zwei Hobbies verreint, das Handwerken und verdampfen 🥳
Es ergänzt sich auch gut, ich muss mir nicht immer das Neueste kaufen und ich kann es auf meine Bedürfnisse anpassen.
Es ergänzt sich auch gut, ich muss mir nicht immer das Neueste kaufen und ich kann es auf meine Bedürfnisse anpassen.
Da stimme ich Dir zu👍
Es ist Wochenende und ich konnte endlich wieder Zeit in der Werkstatt verbringen und die Bowls, bis auf das Finish, fertigstellen. Wie immer alles natürlich aus Titan, das ist einfach mein Werkstoff. Die Deckel haben noch eine Dichtung bekommen, damit die Bowl zumindest nach oben luftdicht abschließt. Als Nächstes kommt die Anodisierung, aber nicht dieses Wochenende. Wichtig: Ich nehme keine Aufträge an und die Bolws stehen nicht zum Verkauf!
Und da ich meinen QR-Baller nicht auf die Bowl passt, habe ich mir einen Adapter gebaut.
Ja, das Glas habe ich mit Cannabisblättern verschönert und ein Freund, hat mir auch einen vernünftigen Griff gebaut.
Geil ❤️
Hammer, echt!😮👍
Danke für den Zuspruch!
Es freut mich immer, wenn ich positives Feedback bekomme.
Es gab bei mir auch noch den V-Max von Cannabis Hardware.
Cooles Teil mit sehr viel Power.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».