Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch
-
-
Krasse Bäume!
-
Dem stimm ich zu. Krasse Schwester mit schönen Bäumen. 🤣 das hört sich aber irgendwie anders an als ich es meinte…
-
Dem stimm ich zu. Krasse Schwester mit schönen Bäumen. 🤣 das hört sich aber irgendwie anders an als ich es meinte…
Naja, viel krasser ist meine Mutter die das zugelassen hat bei sich im Garten
und naja, die Bäume beim Kumpel im Garten Gehören den "Eltern, Bruder, Schwester, Oma" und da kommt bestimmt auch nur max 50gramm getrocknet bei raus, weil der rest bestimmt verschimmelt
-
-
Lass den Clonex weg. Schneiden, ins Wasser stellen, ankratzen, stecken.
clonex is geldmacherrei es funktioniert auch sehr gut ohne
-
Als ich letztes jahr steckies gemacht hab, sind fast alle ohne cloneex nichts geworden und fast alle mit cloneex sind was geworden.
ich werde weitere tests machen.
Was mich nur wundert ist, das die Spitzen weggammeln. Nicht die blätter die ich halbiert habe, sondern die darüber
-
Als ich letztes jahr steckies gemacht hab, sind fast alle ohne cloneex nichts geworden und fast alle mit cloneex sind was geworden.
ich werde weitere tests machen.
Was mich nur wundert ist, das die Spitzen weggammeln. Nicht die blätter die ich halbiert habe, sondern die darüber
Desinfizierte ✂️ benutzt?
-
Desinfizierte ✂️ benutzt?
Natürlich. Mich wundert halt das nicht die geschnittenen blätter sondern der trieb darüber anfängt zu gammeln
-
Das klingt nach gammel in der Pflanze. Sicher, dass die muddie gesund ist?
-
Das klingt nach gammel in der Pflanze. Sicher, dass die muddie gesund ist?
Also die muddis wachsen echt gut.
Hab die heute umgetopft und ins blütezelt gepackt.
In 2-3 tagen werd ich die blüte einleiten und ggf noch 1-2 stecklinge schneiden wenn möglich.
Hab mir jetzt den 20er xstream bestellt und sollte freitag ankommen.
Muttizelt:
Stecklinge welche gewurzelt haben wurden in die mutter schuhe gepackt: + hinten rechts ein paar stecklinge welche doppelt sind
Vegzelt: die stecklinge welche noch im gewächshaus sind und evtl die neuen muddis von sweetseeds
-
Meine Gorilla Girl von SweetSeeds bekommt eventuell ihre ersten Blätter… aber sieht doof aus. Wie war deine Keim/Ausfall/Krüppelrate bei SweedSeeds dieses mal und allgemein?
-
Meine Gorilla Girl von SweetSeeds bekommt eventuell ihre ersten Blätter… aber sieht doof aus. Wie war deine Keim/Ausfall/Krüppelrate bei SweedSeeds dieses mal und allgemein?
die rate ist ok. Ich hab von drei Sorten je 3 angesetzt. und es sind von einer Sorte 3 gekommen und von den anderen beiden jeweils nur 2.
Bei den 2 krüppeln, hätte ich warten können und nochmal was tiefer einsetzen können, aber da hatte ich keinen bock mehr drauf
-
Kann ich sehr gut verstehen. Geht mir ähnlich, bin am überlegen, nur die eine Critical weiter leben zu lassen. Sehe ich morgen, wenn die beiden anderen mir dann nicht gut zureden, dann wird nochmal 1x Critical und 1x Gorilla Girl angesetzt.
-
-
Heute startet die lichtumstellung auf blüte, somit ist für mich aktuell
1
Zusätzlich kam gestern der xstream20 an.
-
-
Streamer? Hübsch! Ich würde die Steckies etwas tiefer setzen.
Da gibt es doch ein Liedchen...🤔
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....und eine schöne Lampe hatta auch! 😁
-
Streamer? Hübsch! Ich würde die Steckies etwas tiefer setzen.
Da gibt es doch ein Liedchen...🤔
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....und eine schöne Lampe hatta auch! 😁
Wie immer guter musikgeschmack.
Tiefer gehts nicht, aber die stängel werden gut nass.
Ich mein irgendwo gelesen zu haben das jemand son streamer mit gardena kram gepimpt hat. Ich finds nur nicht mehr. Vieleicht weis therealpatrick was das war.
Lampe ist nur was von led tech selbst zusammengebasteltes.
Beim streamer war zwar nen deckel dabei, aber viele quellen haben gesagt, das die steckies ohne deckel besser wurzeln weil die von unten feucht genug sind.
Falls jemand anders nen streamer benutzt und tipps für mich hat, bitte gerne raus damit.
Goodpeace auf handy enter und einmal löschen macht keine neu zeile. Ich bin dann ganz normal wieder an der ausgangsstelle mit dem curser
-
auf handy enter und einmal löschen macht keine neu zeile. Ich bin dann ganz normal wieder an der ausgangsstelle mit dem curser
Stimmt, habs eben getestet, funktioniert nicht aber ich warte diesbezüglich auch noch auf eine Antwort vom Entwickler
-