Der Cloner wird mit der Zeit langweilig, plug and play sozusagen. Das läuft einfach und so kommt man notfalls mit nur einem Saatkorn jahrelang klar. 😁💚

Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch
-
-
Ich hoffe das es so einfach funktioniert. Poppy Adams
Ich würde gerne in zukunft mal nen sog machen und dafür brauch ich viele steckies.
Und ich muss mir noch überlegen was ich mit den pflanzen mache die ich nicht als mutti behalten will.
Vieleicht kann ich die muttis welche ich behalten will ins stecklingszelt packe/stopfe und im muttizelt die ausblühen lassen. Die ich nicht behalten will.
Wegschmeißen kommt mir zu hart vor.
-
Irgendwann kommt jeder mit nem Cloner an den Punkt 😁
Ich finde EasyPlugs auch immer noch gut, aber beim Hydro Cloner gehts einfach schneller und man sieht eher ob der Steckling was taugt.
-
Pfffff, unter natürlichen Bedingungen sterben mindestens 80% der Nachkommen vor dem erreichen der Geschlechtsreife. Was schwächlich ist wird Futter.
Durch z.B. Schädlinge, eigene Dummheit oder "die sieht nicht hübsch aus" gehen doch schon geplant locker 10% weg und irgendwann bekommt man wegen den Gras'N'sprenger Platzprobleme 😁
-
Durch z.B. Schädlinge, eigene Dummheit oder "die sieht nicht hübsch aus" gehen doch schon geplant locker 10% weg
Oder wie Karler sagen würde, durch Growerfraß 😁🙋♂️👍
-
also bis jezt hab ich noch keine einzige pflanze absichtlich getötet. Ich hoffe es bleibt dabei. Oder ich verschenke die Mutti die ich nicht behalten will
-
-
Der cloner hat die ersten wurzeln hervorgebracht. Ich bin sehr begeistert.
Das blütezelt wird langsam voll. Beim biegen ist ein haupttrieb abgebrochen. Hab den mal testweise in den cloner gepackt und hoffe das der revegged
Super! Sobald man sich mit den Dingern vertraut gemacht hat ist die Freude groß.👍
Trouble with Tribbles ist dir bekannt? Die DSN-Folge auch?😁
-
Super! Sobald man sich mit den Dingern vertraut gemacht hat ist die Freude groß.👍
Trouble with Tribbles ist dir bekannt? Die DSN-Folge auch?😁
Natürlich. Alle Folgen und mehrfach
-
Ich kenne nur joung Sheldon, das sagt der da mal. Was ist das?
-
Dann weißt du was auf dich zukommt. 🖖🤭
-
Ich kenne nur joung Sheldon, das sagt der da mal. Was ist das?
Tribblesbsind der todfeind der klingonen und süße kleine fellknäule die sich rasch vermehren.
-
-
Was hast du für den cloner gelatzt?
-
Knapp 110€
https://www.grow-shop24.de/X-Stream-aerop…linge-unbeheizt.
Funzt bis jetzt in meinen augen besser als die easy plugz
-
kewl, aber irgendwie kann ich mir grad für mich nur erde vorstellen, aber ich denke alles hat seine vor u. nachteile gerade beim substrat oder?
-
Ja, da geb ich dir recht. Wenn eine Growform keine Vorteile hätte, würde man sie nicht anwenden. Und wenn eine Art keine Nachteile hätte, dann würde jeder gleich wachsen lassen.
-
Funzt bis jetzt in meinen augen besser als die easy plugz
Nicht wegwerfen, Veganer äsen das gerne, falls Besuch kommt...
Da eine Heizung erwähnt wurde; kühl und ohne Feeenpisse performt am besten, bei meinem Wasser etwas Phosphorsäure aber kein Dünger!
-
-
Aktuell siehts so aus.
Noch etwas wenig, ein paar Tage noch.👍 Sieht gut aus.
-