achso. links in den dunklen töpfen sind die muttis

Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch
-
-
-
Bin ja auf deine Version .50 gespannt… 😏🤣
-
Bin ja auf deine Version .50 gespannt… 😏🤣
hä? Versteh ich nicht?
-
Na 50 Gramm Ernte…
-
achso, ja, da kommen bestimmt nur maximal 50 gramm bei rum
Was drüber ist wird schnellstmöglich thermisch vernichtetIch weiß nur noch nicht ob ich diese Methode nehme:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder diese:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder diese:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
😏 müssen wir alle testen…
-
-
-
-
-
Endlich mal jemand der auf geputzte Schuhe achtet 👍
-
Endlich mal jemand der auf geputzte Schuhe achtet 👍
Geputzte birkenstocks
-
sooo, es gibt nichts neues aus dem Trockenzelt, außer das die RLF ein bissl zu niedrig ist.
-
Reinspucken kann helfen… 🤣
-
Ich hätte schon gestern ernten sollen. Leider alles recht trocken geworden.
Seriosa 1 = 76 Gramm
Seriosa 2 = 68 Gramm
Bubblegum 1 = 62 Gramm
Bubblegum 2 = 73 Gramm
Oldskool 1 = 88 Gramm
Oldskool 2 = 71 Gramm
Seriotika 1 = 41 Gramm
Seriotika 2 = 52 GrammIch hab natürlich alles vernichtet was über die 50 Gramm gegangen ist und habe eine erfolgreiche Ernte von 49,531 Gramm
Bilder gibbet wenn ich wieder wach bin
-
-
Da musst du nicht so viel vernichten, das sind doch nur 51 Gramm…
-
War ne echt miese ernte, ich hab eher mit 59 gramm gerechnet
-
Herzliches Beileid, sp0ck!😉😂
Du, ich habe vorhin Deinen Thread durchforstet, aber ich konnte da 'ne Antwort auf meine Frage nicht finden.
Die Abluft führst Du ja mittels Verkofferung am Fenster heraus, aber wie steht's mit der Zuluft? Hast Du da 'ne seperate oder führst Du frische Luft aus den angrenzenden Wohnräumen passiv hinzu? Ist doch nur ein Fenster in Deinem Growroom und das ist verkoffert, richtig?
Und wenn ich schonmal beim Fragen bin, Du hast doch seit dem Beginn Deines Reports auch Deine Lampen gewechselt, Sanlight, glaube ich gelesen zu haben. Welche sind es und mit welcher Leistung?
-