Ah, okay...hat mich, wie gesagt einfach nur mal interessiert. Danke für die Antwort.
Ich habe jetzt, bei meinem 2. Run, auch nur eine Sorte, die Banana Glue. Hier sind es ja auch wieder Stecklinge gewesen, allerdings sind diese von verschiedenen Muttis, da sie aus einer Großproduktion kommen. Verhalten sich dennoch recht ähnlich, bis auf eine, die etwas mehr in die Höhe schießt. Bei den Criticals, meinem 1. Grow, stammten die Stecklinge von nur einer Mutti.
Klar, ähnliche Blütezeit macht natürlich Sinn. Du gehst also, trotz etwas abweichender Bedürfnisse der unterschiedlichen Strains, da dann wohl nach einem Grundschemata und Deinem Gefühl, wenn ich es richtig verstehe, oder?
So ungefähr, die eine Pflanze könnte durchaus noch etwa 10-15% mehr vertragen, die andere ist damit aber schon nahe am Limit, bzw. gar leicht überdüngt, so wie Du es beschreibst. Du folgst diesem Schema in etwa, stellst somit sicher, das der Strain, welcher noch etwas vertragen könnte, dennoch damit auskommt, während der andere schon voll am Limit ist. Und das bei den anderen ähnlich. Könnte man es etwa so zusammenfassen? Okay, Du hast da wohl auch im Laufe der Jahre einiges an Erfahrung angesammelt.
Interessantes Thema, bin nämlich auch am überlegen beim nächsten Mal mit unterschiedlichen Phenos zu growen.