PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mary Jane Berlin 2024

  • Nächstes Jahr sind wir von Freitag bis Montag dort.

    Die Kosten sind auch überschaubar.

    Das war für 2 Mann Apartment mit Balkon 360 + ICE Erste Klasse mit Platzreservierung 240 und man konnte mit dem Ticket, alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

    O.k, ein paar mal mussten wir mit dem Taxi fahren, da wir so breit waren, da haben wir das mit der S-Bahn nicht mehr hinbekommen.

    2x 3-Tage-Ticket, das waren 80 EUR


    Es gab aber auch einiges, was nicht o.k war....

    Der Einlass

    Die abgesagte Party

    Der Müll.


    Aber nur so verrückte, wie wir es sind, zu treffen, unbezahlbar rauch03 bong01 bong03 bong04 bong05 bong06 rauch05 stone02 smoke03 rauch03 rauch01 kiffer03

    DHV-Mitglied aus Leidenschaft zum Hobby.

  • Also ich hatte auch spass gehabt, aber bei den ganzen Müll breedern war ich nicht. Alleine als ich die Preise gesehen hab wat die teilweise für Samen aufrufen, bin ich rückwärts wieder gegangen.

    Bin dann nur bei den Ständen vorbei gegangen wo ich auch was haben wollte. hab mich gut bei Serios Seeds und Karma Genetic eingedeckt.


    Draußen war ich paar mal, aber da ich nen Schattengewächs bin, ist Sonne nicht so meins und bin dann wieder rein.

    Was mich allerdings richtig abgefuckt hat, war das es nicht 2-3 Stände gab wo man nur was alkoholfreies zu trinken kaufen konnte. Weil bei den Fressbuden anstellen wollte ich nicht. Die hatten Schlangen bis sonst wo hin.


    Für die Aftershow Party war ich zu stoned.


    Die nächste Messe wo ich hin gehe ist die Cannafair in Düsseldorf. Das geht dann auch mit den Öffis.


    Vieleicht trifft man sich da.

PREMIUM WERBUNG