PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Allein,allein

  • ja die community wird wachsen, nen gutes domainranking haben wir, werbung für uns is überall zu finden und auch in goolgle sind unsere offen lesbaren teile recht weit oben in den ergebnissen... nur iwie bleiben zu wenig user uber längeren zeitrum oder nochbesser dauerhaft aktiv da is unser problem, aber je mehr leute kommen desdo mehr aktive werden auch immer hier sein hoff ich mal....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Jop des ist momentan das Problem nicht genügend aktive User . Aber ich denk wenn noch 200 Neu Anmeldungen kommen würde sähe das anders aus . Aber wie lange brauch mann für die 200 Mitglieder 1 Jahr lol mit 10 Neu-Anmeldungen pro Monat es müssen einfach mehr her =))

  • PREMIUM WERBUNG
  • Na ja ich bin eben nicht mehr so aktiv weil ich ja nichts mehr anbaue.....
    komme aber trotzdem immer gerne aufs forum um son wenig rumzulesen und ggf. mal nen post oder was zu schreiben.
    Denke halt auch das viele auch nicht die zeit haben oder sich einfach nur mal so für nen paar monate für das thema interessiert haben .


    Würde mich auch gerne nen wenig mehr fürs forum einsetzen.
    damit mehr leute kommen !
    Das mit Youtube scheint ja schon zu klappen.
    Ich kann ja an ein paar videos von mir dann das Werbe Video von TGL ranhängen ..... also als abspann oder halt ja mal sehen.


    Gruß an alle

PREMIUM WERBUNG