1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte AktivitÀten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. TrophÀen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. UnvollstÀndige-Reporte
  4. Indoor (UnvollstÀndig)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

5. Grow auf Light Mix mit Seeds by RQS

• Mr. Miyagi
  • 18. Januar 2024 um 00:59
  • Mr. Miyagi
    MITGLIED
    Reaktionen
    428
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    262
    • 15. Mai 2024 um 22:43

also eine Woche Vegi habe ich auch mindestens verschwendet... ich hab' die MĂ€dels so gnadenlos lange nicht umgetopft... 😂 ich mecker' einfach gar nicht 😁

Es war in dem Fall eine 100x100x200 Box. Ich ĂŒberlege auch mir irgendwas um den Dreh von 200x100x200 zuzulegen, einfach weil die 2 Evo 4-100 viel mehr können. Dann wĂ€re ich vielleicht auch mit nur einem Zelt und immer nur einem Zyklus schon bedarfsmĂ€ĂŸig gesichert... so hab ich 2 Boxen nonstop am laufen... und am Ende immernoch nicht genug 😂 Kilo pro Jahr sollte es schon werden..

Maierchris
    MITGLIED
    Reaktionen
    575
    TrophÀen
    1
    BeitrÀge
    818
    • 16. Mai 2024 um 06:39
    Zitat von Mr. Miyagi

also eine Woche Vegi habe ich auch mindestens verschwendet... ich hab' die MĂ€dels so gnadenlos lange nicht umgetopft... 😂 ich mecker' einfach gar nicht 😁

Es war in dem Fall eine 100x100x200 Box. Ich ĂŒberlege auch mir irgendwas um den Dreh von 200x100x200 zuzulegen, einfach weil die 2 Evo 4-100 viel mehr können. Dann wĂ€re ich vielleicht auch mit nur einem Zelt und immer nur einem Zyklus schon bedarfsmĂ€ĂŸig gesichert... so hab ich 2 Boxen nonstop am laufen... und am Ende immernoch nicht genug 😂 Kilo pro Jahr sollte es schon werden..

hy, bei 200*100 dann 1kg pro Durchgang wachs01 affe01

• Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.470
    TrophÀen
    3
    BeitrÀge
    4.725
    • 16. Mai 2024 um 07:21
    Zitat von Maierchris

hy, bei 200*100 dann 1kg pro Durchgang wachs01 affe01

Laut Breederangaben kein Problem: bei ~600-700 Gramm/qm

• Mr. Miyagi
    MITGLIED
    Reaktionen
    428
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    262
    • 16. Mai 2024 um 20:59

Och joa, Kilo pro Durchgang mit 500W wĂŒrde mir schmecken 😂👍 dann wĂŒrde ein Grow im Jahr reichen, wie schön wĂ€re das bitte đŸ„ł

Das mit den Breederangaben ist doch so 'ne Sache oder? Die trĂ€umen doch gerne mal etwas rum lese ich stĂ€ndig... und wenn, dann geht's immer nur unter krassesten Bedingungen, Co2 usw. Oder tĂ€usche ich mich? đŸ€”

• Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.470
    TrophÀen
    3
    BeitrÀge
    4.725
    • 16. Mai 2024 um 21:08
    Zitat von Mr. Miyagi

Och joa, Kilo pro Durchgang mit 500W wĂŒrde mir schmecken 😂👍 dann wĂŒrde ein Grow im Jahr reichen, wie schön wĂ€re das bitte đŸ„ł

Das mit den Breederangaben ist doch so 'ne Sache oder? Die trĂ€umen doch gerne mal etwas rum lese ich stĂ€ndig... und wenn, dann geht's immer nur unter krassesten Bedingungen, Co2 usw. Oder tĂ€usche ich mich? đŸ€”

Ist wie bei Mc Doof und den Bildern

• joker42
    MITGLIED
    Reaktionen
    943
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    690
    • 16. Mai 2024 um 21:17

Das werden halt selektierte Phenos sein, die unter genau ihren Bedingungen so wachsen (Genotyp). Selbst wenn du von denen einen Klon hĂ€ttest aber unter anderen Bedingungen wachsen lĂ€sst ist es was ganz anderes. Die meisten gĂŒnstigen Samen sind S1, da kann alles raus kommen.

• Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.470
    TrophÀen
    3
    BeitrÀge
    4.725
    • 16. Mai 2024 um 21:38
    Zitat von joker42

Das werden halt selektierte Phenos sein, die unter genau ihren Bedingungen so wachsen (Genotyp). Selbst wenn du von denen einen Klon hĂ€ttest aber unter anderen Bedingungen wachsen lĂ€sst ist es was ganz anderes. Die meisten gĂŒnstigen Samen sind S1, da kann alles raus kommen.

Deswegen habe ich jetzt auch den F1-Zug genommen

Maierchris
    MITGLIED
    Reaktionen
    575
    TrophÀen
    1
    BeitrÀge
    818
    • 18. Mai 2024 um 08:59
    Zitat von joker42

hy, ich dachte S1 sei gut...

hm

billig Samen S1 :D :D

All Products
    photography of the worlds best cannabis seedbank
    copycatgenetixx.com
  • Emil
    Gast
    • 18. Mai 2024 um 09:07

S1 sollte stabil sein , gut schlecht ist dabei eher unbrauchbar als def.

Der F1 Zug wurde von findigen Werbern gebaut und ist nicht das Maß aller dinge

Maierchris
    MITGLIED
    Reaktionen
    575
    TrophÀen
    1
    BeitrÀge
    818
    • 18. Mai 2024 um 09:37

ihr braucht nur bisschen mehr Vegi das is alles ... ihr habts ja voll drauf mitm dĂŒngen und alles ... weinger Plants, lĂ€ngere Vegi und einmal toppen bei Intdernoide 10... musst mal versuchen. und ich hab auch nur 1,80m Raumhöhe, aber mit viel knicken hab ich das schon hinbekommen.

• PREMIUM WERBUNG
    Maierchris
    MITGLIED
    Reaktionen
    575
    TrophÀen
    1
    BeitrÀge
    818
    • 18. Mai 2024 um 10:05
    Zitat von Emil

S1 sollte stabil sein , gut schlecht ist dabei eher unbrauchbar als def.

Der F1 Zug wurde von findigen Werbern gebaut und ist nicht das Maß aller dinge

ich nehm einfach die die ich haben will ob S1, F1 oder chjduzeu377 is doch wurst oder?

Guter Breeder hat auch meist gute Genetik... nur wer hat mom wirlich gutes Genmaterial, das is die Frage?

Ich hab sooo viele Breeder durch, echt viele und alle schreiben sie wie toll sie sind wie zb RQS, die hasse ich und wĂŒrde ich nie wieder anbauen, war alles scheiße, viele Zwitterten halt was bei Seedstockers bisher bei keiner einzigen Sorte passierte,( bei gleichen Bedingugen natĂŒrlich.), auch Anesia waren jetzt ned die schlechtesten, nur mega ĂŒbertrieben im THC Gehalt was die angeben, mMn nur Werbung aber sind qualitativ ned schlecht. Jetzt teste ich Seedstockers und Brother Grimm. Denke die sind auch top und die Stecker von Ethos sind auch toll bis jetzt. Ich hab zb Sensi Seeds 10 Jahre lang nicht mehr gekauft weil die sowas von schlecht geworden sind. Hab mal 10st Jack Herer bestellt und kein Seed ind er Box und die glaubten das ned. Das war ned das einzige was die gabracht hatten und die QualitĂ€t der Seeds wurd so dermaßen schlecht. Ich weiß nicht ob jemand hier die gleiche Erfahrung gemacht hat mit Sensi Seeds. FrĂŒher gabs ned so viel Auswahl an guten Breedern finde ich, heute is des Wahnsinn. Leider sind halt ned wirklich viele gute dabei.

Hat jemand in letzter Zeit mal Sensi Seeds gekauft? WĂŒrde mich interessieren wie die sich so gemacht haben, viele neue Sorten haben sie ja, evtl auch neuen Mastergrower, denn es gibt nix besseres als die Original Jack Herer aus den 90igern, die war halt der Hit, ebenso die Super Skunk. Wer kennt die noch?

Wer kennt gute Genetik, eine gute stabile Sorte die immer wird? ich will wieder eine Skunk rauch03 weed01

odert USA Genetik, die haben ja Vorsprung wachs01

• Emil
    Gast
    • 18. Mai 2024 um 10:15

cheese ibl

https://de.seedfinder.eu/strain-info/Or
Paradise_Seeds/ thump02

• Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.470
    TrophÀen
    3
    BeitrÀge
    4.725
    • 18. Mai 2024 um 10:49
    Zitat von Maierchris

ich nehm einfach die die ich haben will ob S1, F1 oder chjduzeu377 is doch wurst oder?

Guter Breeder hat auch meist gute Genetik... nur wer hat mom wirlich gutes Genmaterial, das is die Frage?

Ich hab sooo viele Breeder durch, echt viele und alle schreiben sie wie toll sie sind wie zb RQS, die hasse ich und wĂŒrde ich nie wieder anbauen, war alles scheiße, viele Zwitterten halt was bei Seedstockers bisher bei keiner einzigen Sorte passierte,( bei gleichen Bedingugen natĂŒrlich.), auch Anesia waren jetzt ned die schlechtesten, nur mega ĂŒbertrieben im THC Gehalt was die angeben, mMn nur Werbung aber sind qualitativ ned schlecht. Jetzt teste ich Seedstockers und Brother Grimm. Denke die sind auch top und die Stecker von Ethos sind auch toll bis jetzt. Ich hab zb Sensi Seeds 10 Jahre lang nicht mehr gekauft weil die sowas von schlecht geworden sind. Hab mal 10st Jack Herer bestellt und kein Seed ind er Box und die glaubten das ned. Das war ned das einzige was die gabracht hatten und die QualitĂ€t der Seeds wurd so dermaßen schlecht. Ich weiß nicht ob jemand hier die gleiche Erfahrung gemacht hat mit Sensi Seeds. FrĂŒher gabs ned so viel Auswahl an guten Breedern finde ich, heute is des Wahnsinn. Leider sind halt ned wirklich viele gute dabei.

Hat jemand in letzter Zeit mal Sensi Seeds gekauft? WĂŒrde mich interessieren wie die sich so gemacht haben, viele neue Sorten haben sie ja, evtl auch neuen Mastergrower, denn es gibt nix besseres als die Original Jack Herer aus den 90igern, die war halt der Hit, ebenso die Super Skunk. Wer kennt die noch?

Wer kennt gute Genetik, eine gute stabile Sorte die immer wird? ich will wieder eine Skunk rauch03 weed01

odert USA Genetik, die haben ja Vorsprung wachs01

Alles anzeigen

Ich habe letztes Jahr im Oktober bei Sensi Seeds bestellt. Die purple Bud war sehr lecker, recht gut, fĂŒr den Preis richtig klasse und es ist ne richtig deftig stinkende Skunk. â˜ș also ich freu mich schon auf die nĂ€chste Ladung davon

• joker42
    MITGLIED
    Reaktionen
    943
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    690
    • 18. Mai 2024 um 17:31
    Zitat von Maierchris

hy, ich dachte S1 sei gut...

hm

billig Samen S1 :D :D

https://copycatgenetixx.com/shop/ols/products?page=18

Ist halt auch easy S1 zu machen, heißt nur du hast 2x exakt den gleichen Klon (weiblich) hast, eine davon besprĂŒhst du und lĂ€sst mĂ€nnlich werden und dann lĂ€sst die du sich gegenseitig bestĂ€uben. Ist dann also die erste Inzucht Reihe, die noch wenig Fehler enthĂ€lt (außer die Genitik an sich hat die)

Da gibt es natĂŒrlich noch viele Phenos, deswegen interessant zum Pheno hunten, billig & vielfĂ€ltig.

Bin auf den nÀchsten Grow gespannt wo ich anfange die Linda Genetik zu hunten (S1)

• tGl[BOT] 17. Juni 2024 um 18:00

Hat das Thema aus dem Forum Indoor nach Indoor verschoben.
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte BeitrÀge

• Erster Outdoor Grow DE

Karler 10. Mai 2025 um 17:00
  • Black Forest

Black Forest 10. Mai 2025 um 16:40
  • Music- ich hör gerade... :)

Core T. Son 10. Mai 2025 um 12:15
  • Der "Bilder zwischendurch"-Thread

Black Forest 10. Mai 2025 um 09:43
  • Ganja Farmer Jealousy Automatik

Black Forest 10. Mai 2025 um 09:27

Heiße Themen

• 1st DWC grow, wie sieht sie aus?

179 Antworten, Vor 6 Monaten
  • 12 Hours of Light - 2x THCFlash - 2x unbk. Strain

152 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Banana Glue

55 Antworten, Vor 4 Monaten
  • Hydro waterfarm und verschiedene Systeme hyyydrrrooo

319 Antworten, Vor einem Jahr
  • back to the roots

261 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• FirstOutdoorGrow

9. Mai 2025 um 18:29
  • bluemetal

7. Mai 2025 um 00:08
  • Albo

5. Mai 2025 um 22:29
  • R. Harms

3. Mai 2025 um 00:25
  • magicr00t.

25. April 2025 um 21:17

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • AnfĂ€nger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • BlĂ€tter
  • BlĂŒte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • DĂŒnger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe BlĂ€tter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • LĂŒfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• Samen
  • AnfĂ€nger
  • Seeds
  • sanlight
  • light mix
  • Indoor grow

Forum online seit...

17 Jahren, einer Woche, 2 Tagen, 18 Stunden und 13 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt fĂŒr den Anbau fĂŒr den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. DatenschutzerklÀrung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!