Hey Leute
Habe so ein 200l Fass für Wasser und Nährlösung und ich hätte gerne so ne Art brause wie im Garten zum Gießen.
Auf was muss ich bei der Pumpe achten?
Reicht dazu ggfls ne umwälzpumpe oder muss es ne Garten Regenpumpe sein
Hey Leute
Habe so ein 200l Fass für Wasser und Nährlösung und ich hätte gerne so ne Art brause wie im Garten zum Gießen.
um die wassermenge zu bestimmen die du pro plant giessen willst misst du wieviel sec du für ne gewisse menge brauchst
die frage ist wie schnell willst du giessen ?
3 Liter die Minute ?
so ne tauch umwälzpumpe fürs auqarium sollte doch ausreichen
Die Umwälzpumpen sollten wenigstens den Meter schaffen, den es vom Fassboden bis zu deiner Hand braucht.
So eine Tauchpumpe ist doch aber kein Geld🤔 Musst halt noch ein bisschen warten, bis sie bei nem Diskounter im Angebot sind. Bis du das Teil brauchst, ist aber auch noch bisschen hin, also passt das ja.
Hey Leute
Möglicherweise eine Fasspumpe?
Wenn du das Fass aufbocken kannst. Um 50 - 100 cm dann brauchst nicht mal ne Pumpe.
Schön am untersten punkt einen Sperrhahn setzen. Schlauch drauf und gut is.
Wenn du das Fass aufbocken kannst. Um 50 - 100 cm dann brauchst nicht mal ne Pumpe.
Schön am untersten punkt einen Sperrhahn setzen. Schlauch drauf und gut is.
👍selbst noch mit Duschkopf machbar 👍😎😉
Warum Elektrizität nutzen wenns dann auch die Schwerkraft macht?🤪😂
Warum brauchst du die Pumpe, ist nur ein Risikofaktor mehr.
Machs mit Schwerkraft 😉 klappt genau so gut 👍
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».