Weiß garnicht was das ist
Hydro waterfarm und verschiedene Systeme hyyydrrrooo
-
Seelenlosak47 -
5. März 2024 um 17:41
-
-
Es geht ja um pflanzenverfügbares Silicium welches anscheinend in der vorm von Plagron angeboten nicht für hydro geeignet ist. Mein erster Gedanke war - die verkaufen pflanzliches Silicium evtl vom Ackerschachtelhalm.....
Zur Blattdüngung (natürlich nicht in der Blüte) kann man einen Sud herstellen den verdünnen und maximal 2x damit die Plants einnebeln. Man macht das ein mal am Anfang 3-4 Woche und 1x vor 12/12. Dann ist da genug Silicium drin - man merkt es am Wiederstand der Blätter ( Finger) sehr deutlich!
Die Buds werden aromatischer und fester - ist halt nur meine Erfahrung...
Als ich mit hydro anfing (ich habs hier früher mal im Forum geschrieben....) gab's das alles noch nicht bei uns - ich hab das so für mich Anfang der 99er erfunden bis ich Jahre später bemerkt hab daß ich nicht der einzige bin der hydrirt
Blattdüngung hat mir sehr geholfen und Co2 bis ich endlich verstand was die Plants mir sagen wollen - manchmal verstehen wir uns dann einfach nicht
Wir haben schon ein anderes Produkt, das war einfach nur nen Fehlkauf in kleiner Menge
Aber ja das ist am Anfang wichtiger als jetzt, aber besser spät als nie.
-
Du musst immer nach dem Zitat schreiben, nicht in dem Zitat.
Der klassiker T.A Silicate oder auch als GHE Mineral Magic bekannt.
-
ist das ein ungeschriebenes Gesetz ?
Ja, sonst gibt es keine guten Ernten mehr
-
Zitat
ist das ein ungeschriebenes Gesetz ?
Nee. Aber es ist Panne im Zitat rumzukritzeln.
-
Alles wird gut !!!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum geändert mag deine freche Art glaube nur viele verstehen es falsch aber würde mich nicht verstellen Auf einer Seite oder sonst wo bleib wie du bist hahaha
Die meisten verstehen schon Spaß
-
Wollte mal kurz update geben:
So sehen die plants aus bis jetzt
Würde nichts weg geschnitten!!!
Aber glaube arg grosser werden die nimmer ich weiß es nicht. Ja klar sind getoppt...aber hatte auch noch nie so kleine ..würde gerne mal Meinung wissen oder soll ich jetzt mal Blätter abnehmen?
Vielen Dank an euch schonmal
therealpatrick jetzt die Blüten Tage zahlen weil ich ja immer schon zu weit war
-
jetzt die Blüten Tage zahlen weil ich ja immer schon zu weit war
😂👍
😂
Mach wie du willst, aber zähle nach DEINEM System 😂🙋♂️👍😂
-
würde gerne mal Meinung wissen oder soll ich jetzt mal Blätter abnehmen?
Ist so ne Sache, weißt ja das es da verschiedene Meinungen gibt.
( ich nehme ja ständig die größten Blätter weg, nicht alle,von oben gesehen aber schon den größten Teil der Pflanze. Unter Kunstlicht produziert mMn Hanf einfach zu viele die es nicht braucht, bzw. die auch nützlich sind . Und das meiste an Futter gibt es ja von unten 😉😁)
-
Ist so ne Sache, weißt ja das es da verschiedene Meinungen gibt.
( ich nehme ja ständig die größten Blätter weg, nicht alle,von oben gesehen aber schon den größten Teil der Pflanze. Unter Kunstlicht produziert mMn Hanf einfach zu viele die es nicht braucht, bzw. die auch nützlich sind . Und das meiste an Futter gibt es ja von unten 😉😁)
Habe vorhin Blätter abgenommen sieht super aus nicht zu viel warte jetzt nochmal paar Tage und dann nochmal
Aber so das mehre Triebe noch mehr Licht bekommen wie voher
-
Habe vorhin Blätter abgenommen sieht super aus nicht zu viel warte jetzt nochmal paar Tage und dann nochmal
Aber so das mehre Triebe noch mehr Licht bekommen wie voher
die schauen top aus...
Ich nehme immer die Blätter weg die nach innen stehen
-
die schauen top aus...
Ich nehme immer die Blätter weg die nach innen stehen
Das klingt auch nach einem guten Plan.
-
hy, na wie gehts deinen mädchen?
-
hy, na wie gehts deinen mädchen?
Den Account gibt es nicht mehr
-
Ist Seelenlos nicht gerade erst mit KArler zusammen Mod geworden?
Gab es irgendwie Beef?
-
Seele war vor Karler Mod. Dann nicht mehr. Später aber dafür Karler. Seele ist glaub gegangen.
-
Seele ist glaub gegangen.
Schon vor über zwei Wochen.
-
ok, hab ich ned mitbekommen
-
Ist Seelenlos nicht gerade erst mit KArler zusammen Mod geworden?
Gab es irgendwie Beef?
Nee, seelenlos war normales Mitglied. Trotzdem schade.
-
-