@Seelenlosak47 die haben sich ja toll gefangen, gute Arbeit!
Ist die Bewässerung immer an oder hast du einen Intervall?
Hydro waterfarm und verschiedene Systeme hyyydrrrooo
-
Seelenlosak47 -
5. März 2024 um 17:41
-
-
@Seelenlosak47 die haben sich ja toll gefangen, gute Arbeit!
Ist die Bewässerung immer an oder hast du einen Intervall?10x1 min geht die pumpe an .. wird aber die Tage verbessert mit Sekunden Zeitschaltuhr
-
Cup junkys sind das
-
Ich würde auf 50 60cm Ran gemessen vom höchsten Bud aus
bei wie viel Watt ? 720 fänd ich doch mind die hälfte zu viel, selbst bei 55cm abstand
-
bei wie viel Watt ? 720 fänd ich doch mind die hälfte zu viel, selbst bei 55cm abstand
Vegi war auf 250w Zeit 2 Tagen auf 400w. Die 600wplus schaffst du nicht in den zelt !!!
Höchsten die normalen 600w und die sind schon heftig nach werten natürlich!
-
Ja er hatte gesagt das er auf 400 fährt Immo deswegen finde ich 50 60cm angemessen bei 720 kanns da schon fast knusprig werden bei schlechter Abluft 😜
-
Ja er hatte gesagt das er auf 400 fährt Immo deswegen finde ich 50 60cm angemessen bei 720 kanns da schon fast knusprig werden bei schlechter Abluft 😜
Meine Abluft ist 1A ecblue also bitte !!!
Kannst du im Zelt vergessen die so hoch zu drehen !!!!
-
Bei den 720w wären wir auch bei CO2 supplementierung, was eh kein Sinn macht.
Das Netzteil kann 250w, 400w, 600w & 720w. 400w ist etwas wenig (ist ja nicht die effizienteste), mit 600w und 40-50cm Abstand sollteste denke gut fahren. Ich gehe von guter Abluft aus, verkoffert & 2x das Volumen pro Minute für Sommer.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. 3 Tage jetzt auf
12/12
Hoffe es gefällt euch
Hast du keine Blätter abgeschnitten vor der Umstellung auf 12/12?
-
Nein warum? Nur getoppt
-
Weil du Blüten züchten willst und keine Blätter? 😂
Kommt mehr Licht und Luft an die richtigen Stellen und die rLf wird sinken.
-
Weil du Blüten züchten willst und keine Blätter? 😂
Kommt mehr Licht und Luft an die richtigen Stellen und die rLf wird sinken.
und wenn ich Blätter abschneiden werde ich immer in die Hölle gejagt
Wenn du mir tippst gibst können wir es gerne an gehen?
-
Also ich bin auch ein Freund des schnibbelns.
Ich mach immer nach gefühl, muss mich aber auch bremsen, sonst werden die ladys ganz nackig.
Ich lollipoppe bis zu einer bestimmten höhe und dann versuche ich so zu entlauben das nach unten licht dran kommt.
-
Ich lass immer die oberen beiden blattpaare dran und der Rest der sonnensegel kommt ab. Dann kommt die Umstellung auf 12/12 und sobald die mit dem Stretch fertig ist wird es wiederholt.
-
Hast du keine Blätter abgeschnitten vor der Umstellung auf 12/12?
Ey, setz dem keine Flausen indem Kopf so früh schon so Radical zu entlauben, eigentlich hat er's schon raus. Am Anfang brauchen die Blattmasse Punkt
-
Ja habe jetzt nichts geschnitten weil sonst schneide ich immer zu viel ab ...
Bissi wird auf jeden Fall gemacht aber jetzt noch nicht sollen mir erst mal zeigen wie sie werden wollen wir gros usw und wenn ich sie dann vor mir habe behandelt ich sie ...
Lampe hängt auf jeden Fall jetzt tiefer und auf 400 w Daten dli 30 ppfd 631
-
Ja habe jetzt nichts geschnitten weil sonst schneide ich immer zu viel ab ...
Bissi wird auf jeden Fall gemacht aber jetzt noch nicht sollen mir erst mal zeigen wie sie werden wollen wir gros usw und wenn ich sie dann vor mir habe behandelt ich sie ...
Lampe hängt auf jeden Fall jetzt tiefer und auf 400 w Daten dli 30 ppfd 631
Das ist auch eine super Herangehensweise. Hausky hat schon recht, verfolge deinen Weg und lass dich nicht kirre machen. Es gibt schließlich nicht „den einzigen richtigen“ Weg zum growen und das Ergebnis scheint dir ja auch zu gefallen. Ich muss dagegen erst lernen, weniger zu schnibbeln und dann auch zur richtigen Zeit.
-
Glaub mir das ist das erste Mal das ich nichts geschnitten habe schneide meistens auch sehr aggressiv... Aber jetzt mal weniger nach Stretch
Kommt alles was klein und schwach ist weg dann auch paar Blätter mal sehen wie sie aussehen in 1 Woche da kann ich mehr sagen
-
Glaub mir das ist das erste Mal das ich nichts geschnitten habe schneide meistens auch sehr aggressiv... Aber jetzt mal weniger nach Stretch
Kommt alles was klein und schwach ist weg dann auch paar Blätter mal sehen wie sie aussehen in 1 Woche da kann ich mehr sagen
Hast du sonst auch kurz vor der Ernte nochmals Blätter abgeschnitten?
-
Hast du sonst auch kurz vor der Ernte nochmals Blätter abgeschnitten?
Ja immer zuviel diesmal wird es anderst
-