Ja immer zuviel diesmal wird es anderst
Wann vor der Ernte hast du denn geschnitten?
Ja immer zuviel diesmal wird es anderst
Bissi nach Mitte .
Bissi nach Mitte .
Also ist ein paar Tage vor der Ernte zu spät?
Also ist ein paar Tage vor der Ernte zu spät?
kann sein ja ... Wie gesagt Zeit 4 Tagen unter 12/12 .. jetzt wenn der Stretch richtig beginnt sehe ich weiter Netz hängt schon drin ...
Die dann erst mal schön durchs Netz jagen und biegen ..
Lass es erstmal so wie es ist... Warte ab bis sich die ersten Budtriebe bilden und dann kannst du des weg schneiden was den Buds im Weg ist. Aber aktuell würde ich gar nix mit denen machen
Lass es erstmal so wie es ist... Warte ab bis sich die ersten Budtriebe bilden und dann kannst du des weg schneiden was den Buds im Weg ist. Aber aktuell würde ich gar nix mit denen machen
Ja sage ich doch sleepy nach den Stretch kann man besser sehen was ab geht
Wo ich gebogen habe waren unten kleinen Äste
Hm
Schneiden komplett erst wenn Stretch vorbei ist ?
Oder die kleine Sachen unten weg die eh nicht hoch kommen werden wahrscheinlich?
Also ich bin dafür das komplett nach Stretch Rassieiren?? Aber Meinung immer gut
Ich hab das kleine Zeug vor der Umstellung abgemacht und dann nur noch Blätter entfernt. Da kommen zwar noch kleine buds nach, aber die werden auch fertig und rauchbar.
Sieht gut aus. Lampen nicht zu tief, dann scheint das Licht auch von der Seite…
Sieht gut aus. Lampen nicht zu tief, dann scheint das Licht auch von der Seite…
Glaube da Brauch ich mir nicht so viele Sorgen machen Lampe ist 12x120 da ist Licht überall
Bin mir einfach unsicher zuschneiden aber denke auch wieder wie mache weit unten so aussahen das die nie richtig werden können hm..
Ich werde mich Mal bisschen zurück nehmen bei dem Thema denn ich finde wie es bei mir in der Branche ist "Viele Köche verderben den Brei" 🤣
Ne Spaß bei Seite ich würde mir einen von den Jungs rauspicken und mit dem den Grow durchziehen... Du hast in deinem Thread 5 Grower mit 5 verschiedenen ( durchaus richtige) Ansätzen die gemischt ergibt kuddelmuddel 🤣😜
Viele Wege führen nach Rom aber zuviele Abzweigungen lassen dich verirren 🤣🤣🤣
ZitatBin mir einfach unsicher zuschneiden aber denke auch wieder wie mache weit unten so aussahen das die nie richtig werden können hm..
.so, jetzt meine Nummer 😜🤣, ich schneide öfters, bis zur Ernte 😜🥳😁 ca. 30 Liter Blattgrün und Minibuds 🙋♂️🤪
Hm
OK schauen wir mal ja sorry sleepy
Alles gut gibt doch nichts zu entschuldigen das war nur als Tip für dich gedacht. Das macht das Growen einfacher 💚
Alles gut gibt doch nichts zu entschuldigen das war nur als Tip für dich gedacht. Das macht das Growen einfacher 💚
Ja merke selbst das ich mir im weg stehe habe sie ja alle heute schon gebogen... Und habe gesehen das wo ich sie auf gebogen habe sehr kleine Mist Äste da sind ...weg machen
Oder kommen sie weil ich sie jetzt in der Mitte aufgemacht habe wenn ... Dann will ich nur mein alten Lehrer zurück!!!
Ich hatte dir gesagt mach erstmal nichts dran und lass die erstmal wie die sind. Ich habe meistens das Gefühl du willst am liebsten alles direkt auf einmal 🤣 das geht beim Growen leider in die Hose
Ja da kannst du Recht haben
Warte lieber paar Tage da ist auch der Stretch schon weiter da sieht man dann auch ah OK der ist so schwach kann weg !
Danke danke
Oder die kleine Sachen unten weg die eh nicht hoch kommen werden wahrscheinlich?
wieso sollten die nicht hochkommen wenn die durchs biegen so viel licht abbekommen ? guck ma ers noch 4 tage
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».