Hey habe nur Probleme digga schau
Fast 2 Wochen vegie ec knapp bei 1 .
Ph von 5.5 bis 5.8 kp was da ab geht was ich da falsch mache die Wurzel Bildung passiert kaum was Ph Gerät erst kontrolliert passt alles !!?
Hey habe nur Probleme digga schau
Fast 2 Wochen vegie ec knapp bei 1 .
Ph von 5.5 bis 5.8 kp was da ab geht was ich da falsch mache die Wurzel Bildung passiert kaum was Ph Gerät erst kontrolliert passt alles !!?
wie machst du die NL? Sieht im ersten Moment so aus als stimmt der PH doch nicht ,zu wenig N?
Bzw. zu wenig N Verarbeitung in der Pflanze?
Temperatur des Wassers ist OK?
wie machst du die NL? Sieht im ersten Moment so aus als stimmt der PH doch nicht ,zu wenig N?
Temperatur des Wassers ist OK?
10 l mische ich an mit Hydro atami a und b auf ec o.1 lasse es erst mal stehen senke Ph wert .. warte und senke in nochmal dann schüttte ich nach das der Pegel wieder stimmt wenn ich mein Ph Gerät ins nl rein tun stimmt aber der Wert
Das ist der Dünger Set den ich habe leider ist das mit Wurzel ausgelaufen
Ja vlt muss ich calint und Bittersalz benutze und mein Wasser bis o.6 aufwerten und dann das Hydro zeug benutzen
Aber mit diesen ganzen rechenscheiss komme ich garnicht klar
Ich hatte den Verdacht, das es an taufrischen ungebufferten Correls liegt.
Ja nach dem gehe ich ja auch
Aber halt nur mit ec Gerät wenn ich die Daten mache was die sagen ist mein ec gleich mal bei 1.6 .. wie Patrick sagt halte mich nur an mein ec Gerät. ..vlt ist ja mein Ph Gerät im Arsch 1 Jahr alt aber wenn ich Kalabrie stimmt das Ding
Sind von plagron also kein aus Baumarkt oder so
Das spielt scheinbar keine Rolle.
Geh mal auf 5,2 und mit dem Futter auf 1,4.
Geb denen 60/40 A/B
OK mach ich
Das spielt scheinbar keine Rolle.
Ist meistens der selbe Hersteller.
Ich hatte das mal rausgesucht und es gibt in Europa wohl nur 2.
🙄 kannst du Recht haben soweit war ich nicht 😎👍
Und Zuviel Licht?
Geh mal auf 5,2 und mit dem Futter auf 1,4.
Geb denen 60/40 A/B
👍da sollte zumindest die Veränderung aussagekräftig sein
Ja werde das gleich mal einmischen aber wenn du vorsichtig die Kugel weg machst also Wurzel passiert mal nulll
👍die braucht man nicht puffern, nur ordentlich abspülen vor dem ersten Gebrauch.
PS: habe seit mindestens 10 Jahren EINEN!!! Sack Plagron Correls, davon sind ca. 10% im Einsatz 🙄😂, der Rest ist "lagernd "😜😂
Also die sind wirklich top 👍
👍die braucht man nicht puffern, nur ordentlich abspülen vor dem ersten Gebrauch.
PS: habe seit mindestens 10 Jahren EINEN!!! Sack Plagron Correls, davon sind ca. 10% im Einsatz 🙄😂, der Rest ist "lagernd "😜😂
Also die sind wirklich top 👍
Habe das alles gemacht digga wie du schon oft gesagt hast !!!
Habe die in Nudel Sieb und habe die richtig gut durch gespült .. waterfarm war 5 Tage in trocken Modus
Mit Ph 5.8 trocken Modus ...
Also bin bissi verzweifelt gerade weil ich alles Versuche aber irgendwie klappt es nicht richtig setzte gleich neue steckis rein hahahahha nein aber schade .
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».