In einer Stunde mache ich mal Bild wenn ich fertig bin !!! Brauch noch ein vegi Licht die lumi ist für so was nicht gemacht
Vegielicht hatte mir SleepyBrown oder Poppy Adams ein recht gutes empfohlen. Ich hab leider den Namen vergessen
In einer Stunde mache ich mal Bild wenn ich fertig bin !!! Brauch noch ein vegi Licht die lumi ist für so was nicht gemacht
Vegielicht hatte mir SleepyBrown oder Poppy Adams ein recht gutes empfohlen. Ich hab leider den Namen vergessen
Bitte bau den Scheiß jetzt wieder ab. Du zündest dir sonst das Haus an!
Denke auch, du solltest viel mehr Platz zwischen der Plastikfolie und der Lampe haben. Das ist halt nicht das wahre. Da würde ich lieber mit brettern was bauen und mindestens 1 m Abstand zu den lampenseiten, nach oben offen für die luftzirkulation.
Und was wäre mit Kleider Schrank sehen ich auch oft hier da wird nichts geschrieben mit. Brannt Gefahr ... Ja vlt nicht das beste was ich gemacht habe aber jetzt mal ehrlich wie viele Leute grow hier in Schränken und da wird so was nicht geschrieben !!!!!! Dann noch mit so billig Abluft und bei mir so was checke ich nicht aber bin einsichtig ......
Es gibt tatsächlich klitzekleine Setups. Die haben aber alle „kalte“ Lampen, hauptsächlich um die Pflanzen nicht zu grillen. Das hochgefährliche an deiner Idee ist die provisorisch angebrachte Folie gewesen: es kann stundenlang oder tagelang funktionieren, dann… ein kleiner Schubs hier, eine kleine Falte da, und auf einmal ist es zu heiß für die Folie. Es reicht schon ne kleine Stelle, Folie schmilzt und schon hast du einen respektablen Wohnhausbrand. Das doofe daran: so extrem giftige Dämpfe überlebt man nicht. Da reichen 1-2 Atemzüge und es gibt nichts, was ein Arzt noch tun könnte. 😞 Ich will mich nicht in das Leben anderer einmischen, aber ich habe das „Mutter-Theresa-Syndrom“ und MUSS helfen…
Bitte denkt ALLE an eure Sicherheit, zu schade wenn was passiert!
Ja alles Scheisse
Warum ist deine Lumii dafür nicht geeignet ich ziehe meine vegi auch unter 3500k durch ich habe keine extra Lampen für die vegi 🤔
Warum ist deine Lumii dafür nicht geeignet ich ziehe meine vegi auch unter 3500k durch ich habe keine extra Lampen für die vegi 🤔
Ja geht schon keine Frage sleepy .. war halt nur war Cocos drin und die waterfarm die Cocos haben mir gezeigt das die endlich Blüte wollen die waterfarm war noch schlecht durchwurzelt hatte nichts gebracht auf 12 /12 ... Will nur einfach die waterfarm hin bekommen schaue hab ja mehre Zimmer Stelle ich sie irgendwo rein ohne Deckel usw ....
Oder schaue nach set in Kleinanzeigen
Also gehen tut vieles 🤣💪 heißt aber nicht gleichzeitig das man alle Sicherheitsaspekte über Bord wirft nur weil es Mal funktioniert hat ☝️🤣
joker42 endlich ist sie da !!!!
Was hast du vor @Seelenlosak47 🤣🤣🤣🤣
Ja das Cocos richtig machen die wollen Sekunden und keine Minuten
Was für ne komplizierte Scheisse
Zugar mit Einleitung bin ich zu dumm wusste es hahaha
Warum willst du nochmal Sekunden einstellen Des höre ich selbst auf Cocos das erste Mal 🤣
Warum willst du nochmal Sekunden einstellen Des höre ich selbst auf Cocos das erste Mal 🤣
Cocos will Sekunden haben Cocos will nicht wie erde gegossen werden und Töpfe und slabs sind 2 verschiedene Schuhe ach man sleepy ... Tu mich doch nur nach mein Boss joker42 der hat mir das alles gesagt und der hat sich da voll rein geflahts also glaube joker42 weiß genau was er macht und danach richtige ich mich habe auch immer auf Minuten gegossen aber sollte falsch sein 😉 😉 😉
Ja alles gut nur weil ich davon noch nie gehört habe heißt es ja nicht das es Murks ist. Der Joker hat es dir bestimmt nicht ohne Grund empfohlen 💪
Ja alles gut nur weil ich davon noch nie gehört habe heißt es ja nicht das es Murks ist. Der Joker hat es dir bestimmt nicht ohne Grund empfohlen 💪
Ne hatte auch immer mins eingestellt... Jetzt alte Uhr ist 10x1min eingestellt und glaube jetzt 8x36 Sekunden oder so warte auf Joker das ich es perfekt machen kann . Ich auch nicht sleepy Cocos slabs 3 x 15 mins war immer gut... Aber finde es schön das Joker mir so unter den Armen hilft habe die letzte paar Tage sehr viel gelernt von in !!!
Also was Cocos an geht Respekt!!!
Was ich auch nicht wusste bei dunkel Phase keine Bewässerung nur bei Lichtpaahse habe ich auch flasch gemacht
🤪 ich blicke da schon lange nicht mehr durch.
🤪 ich blicke da schon lange nicht mehr durch.
Warum ?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».