Wenn du zu wenig Platz hast, stell nen Turmventilator auf, aber es ist besser Platz zu schaffen, siehe Nesko hier😎
Stimmt wohl. Doch erstmal werde ich lernen müssen, weniger pflanzen ins Zelt zu quetschen… 😅
Wenn du zu wenig Platz hast, stell nen Turmventilator auf, aber es ist besser Platz zu schaffen, siehe Nesko hier😎
Stimmt wohl. Doch erstmal werde ich lernen müssen, weniger pflanzen ins Zelt zu quetschen… 😅
Sehen sehr gut aus
Das sieht ziemlich lecker aus
Da stimme ich dir zu … Gerade wenn man ne Woche Abstinenz war 🤪 freu mich auf heut Abend … ist zwar vom letzten grow aber hab megabock
So da ja heut Sonntag ist gibt es wieder nen Update … in meiner Urlaubswoche wurden sie mit RIPEN gegossen und am dienstag ne Mischung mit flashclean den rest bis heut gab es nur noch Wasser … ich wollte sie ab heut Abend 2 Tage im Dunkeln stehen lassen und Dienstag Abend köpfen
Stimmt ihr mir zu oder würdet ihr noch paar Tage? Habe leider nicht die Möglichkeit mehrmals zu ernten und zu gleichzeitig zu trocknen.
Lieben sonntagsgruß 🥸
So da ja heut Sonntag ist gibt es wieder nen Update … in meiner Urlaubswoche wurden sie mit RIPEN gegossen und am dienstag ne Mischung mit flashclean den rest bis heut gab es nur noch Wasser … ich wollte sie ab heut Abend 2 Tage im Dunkeln stehen lassen und Dienstag Abend köpfen
Stimmt ihr mir zu oder würdet ihr noch paar Tage? Habe leider nicht die Möglichkeit mehrmals zu ernten und zu gleichzeitig zu trocknen.
Lieben sonntagsgruß 🥸
Ich würde noch ne Woche warten…
ok wollte gerade die selbe Frage stellen für meine Damen. Sehen sehr sehr ähnlich aus. Ich warteauch lieber noch etwas .
Ich hab gerade nen bissl Bammel wegen den weiter fortgeschrittenen Buds von den hinteren Pflanzen, dass sie doch noch anfangen zu schimmeln … knüppelharte Buds 😋
Ich hab ein meinem headbud leider schimmel entdeckt und ihn entfernen müssen.
Mal noch ne Frage … wenn ich die hinteren Pflanzen fälle … das netzt aufspanne und drauflege (so am Rand lang die Äste verteile) stört dann das Licht?
Warum stellt man das Licht aus kurz vorm fällen? Noch etwas Stressen oder so? Was soll es denn bringen?
Ich hab ein meinem headbud leider schimmel entdeckt und ihn entfernen müssen.
Ja hab ich mitbekommen und hast du gut gemacht (tut weh aber lieber weg) sowas hat schon jeder mitgemacht (mein 2. Grow) oder wird es noch 😏 nach diesem Misserfolg hat sich dann auch meine Abluft verändert dank Karler ‚s rat
Mal noch ne Frage … wenn ich die hinteren Pflanzen fälle … das netzt aufspanne und drauflege (so am Rand lang die Äste verteile) stört dann das Licht?
Warum stellt man das Licht aus kurz vorm fällen? Noch etwas Stressen oder so? Was soll es denn bringen?
Die Harzproduktion aufs Maximum bringen und den letzten Rest an Energie aus der Pflanze pressen. Geschmack wird es dir danken. Sagt man… 😅
Ich hab gerade nen bissl Bammel wegen den weiter fortgeschrittenen Buds von den hinteren Pflanzen, dass sie doch noch anfangen zu schimmeln … knüppelharte Buds 😋
Kannst du die Temperatur runter drehen? So zwei grad? Und dann höchstens erst im Zelt aufwärmen? 😅 also Klimaanlage aufs Zelt pusten lassen, dadurch alleine geht viel Feuchtigkeit weg. Muss ja auch kein Dauerbetrieb werden, evtl bei doofen rLf werten…
Wie ist denn die Luft, die ins Zelt rein kommt? Wenn das die selbe Temperatur und rLf hat, bringt es wenig, mehr Abluft zu geben
Abluft geht ausm Fenster und frische kommt aus den anderen Zimmern und offenen Fenstern 😉
Abluft geht ausm Fenster und frische kommt aus den anderen Zimmern und offenen Fenstern 😉
Klar, und wie warm ist es da?
du machst dir das zu kompliziert.
Mac die McGyver Methode.
Du fährst in den Baumarkt, holst dir nen großen Umzugskarton.
Hängst die Pflanze da rein. Machst nen loch in den Karton den du mit deinem Growzelt verbindest.
Dann hast du einen geruchsfreien "Trockenkarton"
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».