PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

ELMAUSO

  • Bin seit 2020 aktiv und habe mich vorher wie im Studium auch, massiv informiert und die Materie studiert.

    Heute grower ich mit 35 Jahren recht "minimalistisch/ easy" auf Lightmix und schicke meine Damen mit nem Plagron Royalmix für 6 Wochen in die Blüte.

    Wobei danach noch für 2 Wochen mit Leitungswasser (+ leichter Essigzusatz für PH/ Purple Murple) gespült wird.

    ELMAUSO hat quasi mal herausgefunden, dass man nach den Sechs wochen bisschen Essig ins Wasser tut und dann fangen die meisten Damen an zu violetten.

    Haben bis heute zwar noch nicht herausgefunden wieso, aber vielleicht finden wir das durch dieses Forum heraus?

    Ansonsten lege ich Wert auf geringe Energiekosten, dh. ich fahre mit 2 LEDs ca. 110W (SpiderFarmer/ MarsHydro) sehr gut.

    Komme so außerdem mit den Nuts sehr gut aus und mein System mit dem Lightmix + Royal passt auf 8-9 Wochen wie eine Eins.

    Hatte bisher auch keinen Strain der bei meinem Setup mehr wollte und generell ziemlich wenig Probleme.

    Aber das wird sich vielleicht auch bald ändern, denn ich lasse mich gerne beraten und verbessern :)


    Was kann ich noch über mich sagen?

    Stimmt also ich kam auf Cannabis durch ein Familienmitglied, als ich Zahnschmerzen hatte.

    Klar ich wusste von der Wirkung aber ich habe wegen des Studiums immer gesagt lass mal Bruder - pass it.

    Aber dann hat es halt wie ein Wunder gewirkt und meine ADHS war nebenbei kein Thema mehr.

    Soll heißen ich habe wegen Zahnschmerzen erst gecheckt, wie gut es für meine ADHS und innere Unruhe hilft.

    Am schönsten gefallen mir dazu Hybride oder Kush-Sorten.

    Haze und Sativa-Strains kicken mich zu sehr und ich lasse meine Damen daher auch meistens bis 60/40 bzw. 70/30 der Trichome bernsteinfarbig/ trüb sind stehen.

    Komme einfach nicht drauf klar und ich glaube Sativa verstärkt meine ADHS-Problematik wohingegen Kush ziemlich dämpft und meine Unruhe reguliert.

    Angebaut habe ich in der kurzen Zeit also die letzten drei bis vier Jahre ohne wirkliche Pause.

    Erfahrung mit Hybrid-Kush, aber auch schon eine Sativa gehabt die mir mit 1,40 fast durch mein Zelt wollte.

    Zum Glück hat mir da frühzeitiges Toppten der Moppeds in Blütewoche 1-2 geholfen.

    Wirklich Stress hatte das mit etwas Angießen nicht gegeben - war erfolgreich.

    Sonst liebe ich OG-Kush und bin eher bei Kush hängengeblieben wie gesagt.


    Da ich erstmal die 10 Beiträge brauche, werde ich mir mit den Berichten auch meine Zeit lassen.

    Mal sehen was man hier so zu sehen bekommt.

    Freue mich hier zu sein.


    Happy Growing all together

    ELMAUSO


    :saint:

    Wo die Blume blühte, mag keine andere Blume ihr Haupt gegen die Schläge des Regens erheben:!:

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Elektrifiziert und schwarzer Halbmond gefällt mir :)

    Werde mich mal umsehen und bei Gelegenheit das Very-Vieh ziehren ^^


    Lass wachsen klingt gut, aber dann doch lieber unter den Achseln.

    Die Damen wachsen bei ELMAUSO nämlich seit 2020 durchgehend :)

    Trotzdem würde ich nicht behaupten "gut" zu sein.

    Aber wir werden sehen.


    Bin erstmal beeindruckt von dem was ich sehen kann.

    Mega endlich hier sein zu können.

    Feier auch immer noch die Legalisierung.
    Habe mich vorher eher nicht so safe gefühlt.

    Wie geht's euch damit, oder diskutieren wir das mal in nem Thread?


    Beste Grüße

    Wo die Blume blühte, mag keine andere Blume ihr Haupt gegen die Schläge des Regens erheben:!:

  • Klar Essisch bei essisch...


    Willkommen und viel Spaß, bin auch erst neu hier... :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG