Mazar i Sharif & Bushman
-
-
Die mazar Sharif ist von den Afghanen oder? Des ist die die fast komplett schwarz wird oder irre ich mich?
Starke Genetik 💪💚🌱
-
ja aber schwarz is die nich
Mazar-I-Sharif (von ApeOrigin) :: Cannabis Sorten InfosMazar-I-Sharif is an absolutely legendary Afghani Indica that smells intensely and very strongly of sweet melons with various spices. ApeOrigin has crossed the…de.seedfinder.eu -
Ok ne dann ist des die nicht die ich meine... Auf YouTube stolpere ich immer wieder über afghanische Shorts wo sie irre schwarze Outdoor Plants zeigen das ist der Wahnsinn meinte die sind auch aus Bakh
Die Jungs meine ich 😂
29 January 2022youtube.com -
-
SleepyBrown guck mal auf sein Basecap🤣
Mit nem Sepia Filter krieg ich das Froschmonster auch kohlrabenschwarz, obwohl das nur kräftig purpelt😏
-
Mit nem Sepia Filter krieg ich das Froschmonster auch kohlrabenschwarz, obwohl das nur kräftig purpelt😏
Dann teste doch mal Sepia -also dieTintenfischtinte- im Gießwasser 😉
-
Wenn du das nachher rauchst🤣
Tintenfischtinte hat einen abartigen EC. Irgendwas um 20 rum oder sogar noch höher.
-
-
Noch schlimmer. Dann bekommste Sodbrennen von deinem Öl🤗
So sieht das übrigens ohne Fakefilter aus:
Es sind jedenfalls die Bedingungen, die das purpeln steuern, nicht die Genetik.
Wenn die genau Null Grad bekommen, werden sogar die Trichome lila😎
Sry wegen dem Brei. Da hatte ich mein 60x Clipmikroskop noch nicht und die 100x sind für Trichombilder einfach nicht zu gebrauchen. Keine Tiefenschärfe.
-
Wenn du das nachher rauchst🤣
Tintenfischtinte hat einen abartigen EC. Irgendwas um 20 rum oder sogar noch höher.
😂 war klar, dass Karler sowas weiß… aber wie setzt man jetzt Tinte im Düngeschema ein? 😂
-
-
Wozu? Die sind, da wo die grad sind, für locker ne weitere Woche gut aufgehoben.
Bekommen die mindestens 3x täglich frische Suppe und genügend Drain? Weil das sieht wie blankes Coco aus🤔
-
ja genau nur ne woche+
, da spar ich mir gerne nochmal hand anzulegen
is blank , und nein , lass immer etwas abtrocknen alle 1- 3 tage wird gewässert je nachdem halt
Hab hier keine auto bewässerung ,drain gibts immer mehr als genug
-
Wenn die genau Null Grad bekommen, werden sogar die Trichome lila😎
👍😎vielleicht kannst du dich noch an meine Hollands Hope erinnern?
Die war soweit 😂😎👍
Also 0 ° waren es nicht, aber ich habe mit der Ernte am 30.10. begonnen, und tatsächlich hatte die lila Trichome. Nicht alle, aber die die sozusagen "milchig " waren hatten ein richtig derbes lila.
Schade das es keine Bilder gibt 😥, das war eh eine meiner optisch schönsten Freilandpflanzen. Absolut knallgelbe Sonnensegel und fast lila-schwarze Farben in den Büten. Und 0% Schimmel 😎, stand bis Mitte November unterm Abdach.
Komisch, is aber so 😂😎
-
Emil
13. April 2024 um 20:41 Hat den Titel des Themas von „Mazar i Sharif & Bushman, for Jesus grow“ zu „Mazar i Sharif & Bushman“ geändert. -
-
-
-
Ich finde den Tisch genial. Bücken ade…
-
Ohne müsst ich alle plants rausholen und übern zb Waschbecken abtropfen lassen ... voll der film
-