PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

1. DWC Grow mit Oxypots, Sanlight 4 120 -- G13 Genius und Durban Nights von Brother Grimm Seeds

  • Habs jetzt zusammengefügt aber das wird auch Chaos, bitte in Zukunft bearbeiten ist ja nicht so schwer oder gleich alles in einen Post setzen vor dem absenden... :D

    sorry CHEF war so schön übersichtlcih ein Srain pro Porst ...

    in Zukuft hau ich einfach alles zusammen ;(

    und nur ein Bild pro Striain ned das ihr noch Augenkrebs bekommt von den hässlichen Plants


  • Es wird von Sekunde zu Sekunde schlimmer🤣

    also wenn ich solche Plants wie therealpatrick habe, dann reicht ein fotos aus, wenn allles passt.

    Ich will un wollte keinen verärgern

    Wenn nicht alles passt dachte ich mir, es sei sinnvoll ,wenn ich mehrere fotos habe von einer Plant damit ihr besseres Urteil abgeben könnt ok?

    Hoffe ihr seit mir ned böse jetzt ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Haha macht gleich weiter 🤣 ist nicht böse gemeint macht es nur unübersichtlich und wahrscheinlich werden die meisten sogar einen Post dann übersehen 🙃


    Du kannst durch Formatierung der Posts (Überschriften usw.) alles schön in einen packen.


    Ist jetzt kein Regelbruch aber liest sich für jeden besser 💪

  • vielen Dank...

    würdest du die eine auf PH 5,5 lassen oder soll ich den irg wann mal ändern?@therealpartick

    Musst du beobachten, wenn die Pflanze gut aussieht dann lass es so.


    PS: kommt ja auch auf die Werte des Wassers insgesamt an, ich lasse den PH Wert immer um die 6, also so von 5,6-6,2 , erst dann reguliere ich dementsprechend 😎

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Musst du beobachten, wenn die Pflanze gut aussieht dann lass es so.


    PS: kommt ja auch auf die Werte des Wassers insgesamt an, ich lasse den PH Wert immer um die 6, also so von 5,6-6,2 , erst dann reguliere ich dementsprechend 😎

    ok vielen Dank

    Wann würdest du die in die Blüte schicken?

  • hy Leute hier neue Fotos.

    könnt ihr mal einen Blick drauf werfen ob alles soweit passt oder ob ich irgendwas ändern muss.

    wann würdet ihr in die Blüte schicken? ich weiß ja ned weie die noch wachen werden nach Umstellung, aber ich kann mir vorstellen das die schon nochmal so groß werden können, oder?

    was würdet ihr machen?

    Chocolate Haeven

    PH 5.9 EC 1.4 Der EC fällt jeden tag mom auf 1,1-1.0, säuft ca 2l am Tag


    und hier die Durban Nights PH 5.5 und EC 1,3 EC fällt auf ca 1,1 und säuft ca. 2,5l am Tag

    wenn der EC fällt heißt das für mich das die Plant Dünger verbraucht und hungrig ist, oder?e

    ich sags euch, des is so dermaßen geil ...kanns nicht mehr erwarten die Buds zu senhen und endlich riechen wie sie duften wachs01 wachs01 yuhu01 yuhu01 yes01 yes01

    r

  • Die Farbe ist schon geil. Na siehst du jetzt läufts, sind eigentlich nur kleinigkeiten, die aber große wirkung haben :D

    Ja wenn der EC sinkt werden Nährstoffe genommen, du musst aber nicht umbedingt nachschießen, es reicht wenn du frischen wasser nach kippst dieses nach schema anmachst... so mach ich das immer, außer der EC sinkt sehr stark dann könnte man leicht hinzugeben.

    unter LED wachsen pflanzen nicht so hoch, mehr in die breite.
    ich weiß jetzt nicht wie groß sind die pflanzen jetzt? umfang von ca 20-40cm nach augenmaß von den fotos?
    Also die kann man schon in blüte schicken. es kommt drauf an was willst du machen?

    Möchtest du die pflanzen natürlich wachsen lassen oder werden die noch beschnitten, zb lollipoping etc?
    wenn du sie für den anfnag natürlich lässt kannst du jetzt dann schon die blüte einleiten, die machen dann noch 2-4 Wochen stretch in die hohe, vorallem im Hydro boosten die beid er umstellung viel kräftiger als auf erde.

    ich hab bei meinen ersten malen auch sehr blöd aus der wäsche gekuckt das die kleine buschige pflanze in der blüte aufeinmal ein urwald baum wurde.
    mir reichen schon 2 wochen vegi für die blüte

  • ok, vielen dank.

    ja es soll ja bisschen was dran sein, normal toppe ich bei Internoide 9-10, diese hab ich bei Internoide 7 getoppt und jetzt werde ich heute mal defolieren, aber mal so viel dran lassen wie möglich und mal schauen ca in 4-7 Tagen die Blüte einleiten. Möchte ohne Netz weil die eh so gedrungen wachsen, also sehr kleine Internoiden Abstände, abere ich denke die legen schon noch was zu an Höhe. Hab ja Platz ohne Ende is alles kein Problem ;)

    Es wachsen die Blätter wie verrückt, aber die Triebe werden nur dicker aber irg nicht länger...hm oder es täuscht mich.

    Wieviel holst du ca runter bei 2 Wochen Vegi?

  • 80-120g pro Pflanze

    des is scho sehr gut wenn man nur 2 Wochen Vegi hat. Wenn ich es nicht shon öfters hier gesehen hätte hät ich das ned geglaubt, deswegen hab ich da mal früher getoppt als sonst um das mal zu testen was da abfällt wenn ich es so ungefähr mache wie ihr.

    Beim nächten grow wird es so gemacht.

  • hallo Leute, hier mal ein Update...

    Brauche feedback ob ich soweit auf dem richtigen Weg bin.

    Etwas hell werden sie oder täusche ich mich?

    irgendwie geht nix voran, hatte mal 3 Tage da is abgegengen ohne Ende aber seit 2 tagen tut sich ned viel. Mache ich was falsch?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG