PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

1. DWC Grow mit Oxypots, Sanlight 4 120 -- G13 Genius und Durban Nights von Brother Grimm Seeds

  • Mache ich was falsch?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    😎 anbeten01 😁🙋‍♂️

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Maierchris Was hastu fürn EC? sieht nach Mg-Mangel aus.


    Hier bessere Qualität. hier im Forum werden die Bilder komprimiert leider.

    https://drive.google.com/file/…cBsgCZClngTvkVIOts3K/view

    hy, leute danke für eure Hilfe, echt top von euch. Würde es ohne euch ned schaffen. Danke Sehli, Patrik und Karler

    EC is bei der linken Durban Nights 1,3 und PH 5,5

    bei der rechten Chocolate Haeven EC 1,4 und PH 5,9

    beim Steckling is Ec 1.4 und PH bei 5,8.

    Lampen auf 40% und 50cm Abstand, PPFD 400-450

    Ich weiß nicht obs ein Mg-Mangel is , keine Ahnung. ich hätte auf N getippt. die linke wird schon sehr gelb.

    Was meinen den die anderen Profis dazu therealpatrick , siehst du auch nen Mangel oder Karler was meinst du?

  • Das ist ne Woche her. Deswegen such ich diese Syptome auf den aktuellen Bildern und da sind die zurückgegangen oder weg.

    hy, hier Bilder von gerade eben...

    Ich benutze immer noch Canna Aqua Vega nach Schema, das sind auf 15l Wasser 27ml von A und B

    Durban Nights


    Alle beide




    und hier die Chocolate Haeven


    NL ist 11 Tage alt, riecht aber ned schlecht oder so....

    soll ich NL wechseln??

  • PREMIUM WERBUNG
  • Du hattest ein Mg Problem, da wo bmq34 das gesehen hat, aber hast da scheinbar schon was dagegen gemacht. Das aktuelle Problem kommt von der vielen Blattmasse, die sie wegen deiner Schnibbelei neu bilden muss. Da kommt sie offensichtlich nicht hinterher und du stresst sie furchtbar.

    Imhost irgendein Enzym und Mikronährstoff Produkt füttern, oder gar sprühen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ja nicht wirklich. Manche nehmen die beiden Konponenten auch nicht symmetrisch und fahren damit besser🤗

    Angeblich ist die eine Komponente blos Kaliumnitrat in krass viel Wasser.

    Ente gut. Alles gut.

  • Du hattest ein Mg Problem, da wo bmq34 das gesehen hat, aber hast da scheinbar schon was dagegen gemacht. Das aktuelle Problem kommt von der vielen Blattmasse, die sie wegen deiner Schnibbelei neu bilden muss. Da kommt sie offensichtlich nicht hinterher und du stresst sie furchtbar.

    Imhost irgendein Enzym und Mikronährstoff Produkt füttern, oder gar sprühen.

    hy, danke für deine Antwort. Ich hab nix gemacht wegen Mg Problem, hab ja ned mal gesehen das ich eins hab... :D

    Wie stresse ich sie denn ? Was meinst du da genau? die schibbelei?

    hab nur einmal blätter weg gemacht weil nirgendwo mehr Licht hin kam.

    Enzyme hab ich da und welchen Mikronährstoff soll ich füttern? hab nur Canna-Mono Mg , N und CalMag, oder Bittersalz.

    ich finde doch sie schaut auf dem Bild gestern weit mehr hell als auf dem letzten Bild .

    gar ned so einfach wenns mal ned klappt die wieder hin zu bekommen, weiß ned was ich jetzt genau machen soll? know01 affe02

  • stell auf blüte und kümmer dich nicht weiter drum , das wird sich alles geben .

    hy, würdest du das tun? auch wenn sie grad so gut wie gar ned wachsen? irgendwie stehen sie seit 3 tagen und vorher haben sie 2 l am tag gesoffen.

    hätte sie schon gern gesund in die Blüte geschickt, ich weiß auch ned was ich machen soll

    hab nur Angst daas sie dann so klein bleiben

    sobald sie wieder schöne Farbe haben schicke ich sie in die Blüte, und ich hoffe das ist baldd hehe.

    Nur ich check ned was ich jetzt machen soll das die wieder grün werden.

  • Ich hab den Eindruck das bei diesen Wachstumsschüben nach dem Rückschnitt der P Bedarf steigt.

    Kann es sein das du vorher ein Mg Lockout wegen zuviel P hattest und durch den höheren Bedarf das Problem zeitweilig weggegangen ist🤔

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG