BT 1
So nun is es soweit... in 70 tagen wird die Scheere gezückt und zum trocknen aufgehängt !!
nochmal ein Update , Fotos vor 10 min. gemacht. Hoffe nur das sie noch gut wachsen jetzt die nächsten 2 -3 Wochen. Hab das Gefühl das die Chocolate nicht mehr großartig wachsen will und sehr gedrungen bleibt. Die wächst schon mit extrem kurzen Internoiden Abständen, auch wenn ich die Lampe höher stelle. Die Durban dagegen wächst mit idealen Internoiden Abständen, sodas aus der ein paar grämmchen runter gehen sollten, obwohl ich keine Ahnung hab wie das jetzt weiter geht mit düngen und wann das Licht auf mehr Power gestelt werden soll.? Ich habe immer noch 40% und 50cm Abstand
Ich finde das sie etwas besser aussehen. sie werden wieder etwas grüner, oder täusche ich mich?
Was meint ihr dazu?
und hier einzeln, die linke Durban Nights, PH nach 24std. 5,7 gestiegen und EC von 1.3 auf 1,1 gefallen. Hab mit dest. Wasser aufgefüllt ca 1,5l und hab PH auf 5,6 und EC auf 1,5 eingestellt.
und die rechte Chocolate Haeven, PH nach 24std. auf 5,8 gesunken und EC von 1.2 auf 1,1 gefallen. Hab mit dest. Wasser aufgefüllt ca 1l und hab PH auf 5,8 und EC auf 1,5 eingestellt.
hoffe ich mache nix falsch