PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Temperaturen Vaporizer für Rauch-Stop

  • Leute ich bin seit Wochen wieder rückfällig geworden und seit Tagen geht es mir richtig beschissen deswegen.

    Was für eine Sch*** und ich schiebe es die ganze Zeit von mir weg.


    Habe eigentlich einen Mighty hier und aufgehört zu rauchen...

    Dann sind wir im Park gewesen und naja eins kam zum anderen... Freunde und Gelegenheiten, das Knistern der Paper.

    Ich habe in dem Moment selbst das Drehen vermisst und so einfach zum Equipment gegriffen.

    Anstatt nach Hause zu gehen, meinen Akku zu laden... bauen als würde es kein Morgen geben.

    Wie ein Süchtiger eben das ist mir absolut klar - ich bin krank und hochgradig Nikotinabhängig.

    Und jetzt fühle ich mich als Versager..


    Auch habe ich gar nicht mehr im Kopf wie ich das beim letzten mal gemacht habe.

    Ich hatte eine Temperatur gefunden, da nahm ich ein paar Hits am Vapo und war wieder okay...

    Einfach wie weggeblasen dieses Tief und was das Craving nach Nikotin angeht, auch direkt besser.

    Aber genau darüber will ich mit euch reden... die Temperatur.

    Ich weiß es nicht mehr und würde es wieder angehen.

    Diesmal mit mehr Wissen und gezielter gegen meine Rauchstop-Symptome.

    Und vielleicht ist daneben auch der Strain relevant?


    Nun was soll ich als Rauch-Stopper so für Temperaturen einstellen?
    Soll ich mich mit 210 °C und nem Hybrid direkt ins Halbkoma befördern, oder wäre eine Sativa besser?

    Das High alleine triggert mein Rauchverlangen überigens nicht.

    Vielleicht ist das bei der Bewertung meiner Situation wichtig.


    Grüße

    ElMa

    Wo die Blume blühte, mag keine andere Blume ihr Haupt gegen die Schläge des Regens erheben:!:

  • ernsthaft mal jetzt :!: nikoin ist die eine Sache und das andere " wie ein süchtiger und weißt das dann auch noch weißt" :?: sucht01

    tu was richtig ist. :!:

    Und zu den Temperaturen es giebt eine Tabelle die grob zeigt wann es und wie es dann wirkt. Nagel mich nich fest aber das Spektrum geht von 70° bis 223° angefangen von Geschmack bis ich muß alles rausholen

    Und wo da dein Arbeitspunkt chef01 Wenn liegt ist ne ganz individuelle Sache und auch mitabhängig was du rauchst.

    Aber, wird bestimmt interessant für dich das heraus zu finden. In welcher Stimmung rauche ich was und wieviel davon.

    Wie so n regal

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • und bei den Temperaturen kommt es voll auf das Gerät an.

    Airizer solo 2 benutze ich dauerhaft bei 200C, Wlkenkraft Äris Ultra dauerhaft auf 190C und den Ballvape von Graveda um die 350C laut anzeige.

    Im Internet steht Fahrenheit und bei mir Steht Celsius auf dem Display(Graveda). Keine ahnung was richtig ist :D

  • also ich fang bei 180 an und gehe bis 240 hoch, manchmal auch 260 (da kommen aber schon unerwünschte Stoffe, aber natürlich trotzdem besser als rauchen)


    Wenn du willst...

    Klar bleiben, 180

    Soziale Aktivitäten, 180-200

    Hart chillen/schlafen 210-240


    Mein stärkster kann bis 260, da schmeckt es aber nicht mehr, da bleibe ich gerne bei 240 max. Wenn du den Geschmack haben willst fang bei 180 an und geh in 10er Schritten hoch.

PREMIUM WERBUNG