1st Grow nach 10 Jahren Pause - 2x Critical Fast Bud Auto + 1x Critical Extrem Auto [Seeds66]
-
-
Herzlichen Dank
-
Keine Ahnung ob die Damen das trinken eingestellt haben, aber die Air-pots sind immer noch sauschwer seit dem "Tauchen" (seither nicht mehr gegeossen). Optisch geht es langsam den Bach runter..aber sie Blühen immerhin ganz ordentlich.
-
In welcher Woche bist du denn gerade?
-
Wäre jetzt anfang 8. Woche. Bei den Autoflower auch schwer für mich einzuschätzen, da ab Keimung ja nur 60-75 Tage angesetzt sind laut Breeder.
Augenschein nach brauchen sie noch gut 20 Tage, also Richtung 70/75 Tage insgesamt dann.
-
Wäre jetzt anfang 8. Woche. Bei den Autoflower auch schwer für mich einzuschätzen, da ab Keimung ja nur 60-75 Tage angesetzt sind laut Breeder.
Augenschein nach brauchen sie noch gut 20 Tage, also Richtung 70/75 Tage insgesamt dann.
Hatte bisher erst eine unter Kunstlicht. Da musste ich auf 12/12 gehen um die richtig in die Blüte zu bekommen.
Allerdings stehen auf Balkonien und im Gewächshaus auch Autos, nur braucht da jede garantiert viel länger als angegeben.
-
Keine Ahnung ob die Damen das trinken eingestellt haben, aber die Air-pots sind immer noch sauschwer seit dem "Tauchen" (seither nicht mehr gegeossen). Optisch geht es langsam den Bach runter..aber sie Blühen immerhin ganz ordentlich.
Die sollten bald wieder richtig Durst zeigen. Dauert dann halt gefühlt ewig wenn man das zum ersten Mal macht. Die Wurzeln werden dann auch noch größer und dann ist das mit dem Durst auch wieder fühlbar.
-
Hatte bisher erst eine unter Kunstlicht. Da musste ich auf 12/12 gehen um die richtig in die Blüte zu bekommen.
Allerdings stehen auf Balkonien und im Gewächshaus auch Autos, nur braucht da jede garantiert viel länger als angegeben.
24/7 ist indoor sehr zu empfehlen....
-
Tag 53
Bilderupdate
Blühen trotz den Mangel Erscheinungen ganz gut.
Töpfe noch ordentlich schwer nach dem Tauchen.
Werde anfang kommende Woche nochmal düngen und den Damen bischen Urgesteinsmehl anbieten in der Hoffnung das ihre Stimmung etwas steigt.
-
Tag 59
Die Mädels lass ich jetzt mal 7 Tage alleine ausblühen, zwecks Urlaub 😎
Automatische Bewässerung nur mit Leitungswasser auf alle 2 Tage 100sekunden reicht hoffentlich soweit.
Gehe davon aus das ich die Ladys in einer Woche nochmal Spüle und ein paar Tage später ernten kann (abwarten was die Trichome sprechen).
-
Spülen bedeutet die ne Woche mit Leitungswasser zu gießen🤣
Dein System wirste ja wohl die letzten Tage mal testweise laufen lassen haben. Wenn nicht, isses besser du gießt noch mal und machst das Licht aus.
-
Also ich meine das jetzt bereits portionsweise Leitungswasser kommt und nächsten Freitag (Quasi Tag 66) abschließend nochmal gut 1L je Topf Leitungswasser und Trichome im Auge behalten.
Sollte ganz gut hinkommen, laut Seeds ist die Autoflower Zeitangabe 60-70Tage, somit rechne ich mit 70+ X
-
Also ich meine das jetzt bereits portionsweise Leitungswasser kommt und nächsten Freitag (Quasi Tag 66) abschließend nochmal gut 1L je Topf Leitungswasser und Trichome im Auge behalten.
Sollte ganz gut hinkommen, laut Seeds ist die Autoflower Zeitangabe 60-70Tage, somit rechne ich mit 70+ X
Das ist aber eine merkwürdige Lösung. Gib ihnen doch richtig zu futtern bis 2 Wochen vor Ende. Dann einfach komplett durch Leitungswasser ersetzen. Sonst schieben die doch Hunger obwohl die noch Harz produzieren sollen.
-
Ja, bin wie gesagt momentan im Urlaub und muss notgedrungen die Damen Automatisch bewässern. Da wollte ich keine Experimente starten wenn ich den Stand der Dinge nicht im Auge habe. Daher einfach die 8 Tage abwesenheit alle zwei Tage automatisiertes Leitungswasser aus dem Vorratspott neben der Box und fertig.
Kurz vor dem Urlaub gabs nochmal die volle Dröhnung und rechne eh nur noch mit gut 2 Wochen+x bis zur Ernte.
Wird schon schief gehen ✊🏻
-
Ja, bin wie gesagt momentan im Urlaub und muss notgedrungen die Damen Automatisch bewässern. Da wollte ich keine Experimente starten wenn ich den Stand der Dinge nicht im Auge habe. Daher einfach die 8 Tage abwesenheit alle zwei Tage automatisiertes Leitungswasser aus dem Vorratspott neben der Box und fertig.
Kurz vor dem Urlaub gabs nochmal die volle Dröhnung und rechne eh nur noch mit gut 2 Wochen+x bis zur Ernte.
Wird schon schief gehen ✊🏻
Dann bleib am besten bei Leitungswasser. Bist ja dann sowieso im Zeitraum zum auslutschen lassen.
Edit sagt: schönen Urlaub
-
-
Na siehst du… was sagen denn die trichome? Defolieren könntest du auch schon anfangen, alles was trockenes Laub ist ab.
-
Na siehst du… was sagen denn die trichome? Defolieren könntest du auch schon anfangen, alles was trockenes Laub ist ab.
Heute wurden Sie dezent frisiert, sehen direkt viel attraktiver aus die Ladys ohne das alte graue Laub 😅
Trichome Bilder kommen Morgen/Übermorgen 🧐
-
Wie versprochen die ersten Bilder der Trichome.
Von allen 3 Pflanzen durcheinander, sind an sich ziemlich gleich auf von der Optik.
Schon ordentlich milchig/trüb aber noch kein Bernstein in Sicht. Da ich das Weed vor allem vor dem Schlaf zur Unterstützung benötige, warte ich noch ein paar Tage mit der Sense.
-
Du hast es gut bei mir noch nur ein Bruchteil milchig. Ich gehe davon aus 3 Wochen noch 😢
Laut Packungsbeilage nächste Woche fertig wie immer bullshit was da steht
-