PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Alles falsch gemacht?

  • Ausrüstung:

    Noname Box 60x60x140

    GCx4 120w

    Spider Farmer 4/6Inch Intelligent Inline Fan

    0815 Clip Ventilator


    Sorten:

    Painkiller

    Girls Scout Cookies

    Purple Queen



    Hey ich glaube ich hab einen Fehler gemacht doch ich bin mir nicht sicher evtl. kennt sich da wer besser aus, wie bei so vielen ist das auch mein erster Grow der seit ca 1 woche läuft. Seeds sind alle von Linda. So nun beschreibe ich euch mal mein mögliches Problem evtl. ist es auch keins Ich habe die samen ca 16h im Wasser gelassen bis sie unter gehen und dann in den End Topf gelegt, ohne Anzucht box oder sonstiges. Sie sind in 11 Liter Töpfe aus Stoff mit BioBizz Light Mix Erde. So weit so gut doch bevor ich sie eingesetzt habe habe ich die ganze erde feucht gemacht. Da ich das in ein Video gesehen habe (vor Wochen) das man das so machen sollte. Die erde ist jetzt nicht nass sie ist auch nicht feucht sondern sie fühlt sich ehr kühl an obwohl man doch merkt das dort Feuchtigkeit drin ist es ist schwer zu beschreiben. Und jetzt zu meine frage ist das ein Problem? Kann sich dadurch das die pflanzen nicht die ganze Feuchtigkeit aufnehmen können irgendwelche Bakterien oder so entwickeln ? In meine Box sind seit 4 Tagen immer um die 21°c und ca zwischen 60-65% Luftfeuchtigkeit. So sehen halt die pflanzen aus zurzeit sehr sehr klein.

  • sieht nen bischen trocken aus.ich nehme mal an das sind automatics oder wozu der grosse pott am anfang.ich würd da mal nen liter wasser oder so rankippen und dann mal nen paar tage warten mitn giessen

  • Gönn denen in Zukunft nen Jogurtbecher Anzuchterde, zur Aussaat😉


    Das da wird jetzt dauern. Schneid ner Flasche den Boden ab und stell drüber. Ansprüben mit Nährlösung kann helfen.

    Ente gut. Alles gut.

  • sieht nen bischen trocken aus.ich nehme mal an das sind automatics oder wozu der grosse pott am anfang.ich würd da mal nen liter wasser oder so rankippen und dann mal nen paar tage warten mitn giessen

    Das sind Feminisierte samen naja trocken sind sie nicht grade ich sag mal so die erde kann man zusammen drücken und sie behält ihre form dann.

    Gönn denen in Zukunft nen Jogurtbecher Anzuchterde, zur Aussaat😉


    Das da wird jetzt dauern. Schneid ner Flasche den Boden ab und stell drüber. Ansprüben mit Nährlösung kann helfen.

    Erledigt hab ein paar Flaschen genommen jetzt nur fürs Verständnis ich bewässere nie den stamm der pflanze direkt oder ?

PREMIUM WERBUNG