PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Haferflocken Wasser für unsere Ladys

  • Ich bin Letztens auf ein Video gestoßen wo man Jungpflanzen mit Haferflocken Wasser, wässert laut aussage soll es sehr gut für Jungpflanzen sein weil dort Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin K und Vitamin E. Ebenso sind Eisen, Kalzium, Kalium, Phosphor, Magnesium, Kupfer, Zink, Mangan und Selen enthalten. Meint ihr es macht sin die Ladys mit Haferflocken Wasser zu füttern die ersten 2 Wochen? Haferflocken Wasser macht man ganz einfach 2 Esslöffel Haferflocken (Pure) und ca 1 Liter Wasser für 2 tage stehen lassen und durch ein sieb geben. Ich bin mal gespannt was ihr davon haltet.

  • Ich finde das toll, schaue mir so was immer gerne an.

    Das Video das beschreibt wie man verschimmelte Jungpflanzen mit Backofenspray wieder fit bekommt ist auch interessant. 🧓

    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an.


    Z28.310

  • Jupp sensa01 Auszüge aus Pflanzen enthalten Dinge die Pflanze enthalten winner01


    Mit der Stärke und überhaupt dem Zucker, Eiweiß und Fett können die Plants aber nix anfangen und deswegen braucht es ein robustes Mikrobiom, das dieses Junkfood unbeschadet übersteht. Sonst füttert man damit ungesunde Bazillen. Deswegen ist Biodünger vorfermentiert.

    Ente gut. Alles gut.

  • Hast du auch das Video dazu? Ich werde es mal testen. Ich hau in meine living soil gern Haferflocken rein. ;)

    Damit fütterst du super Pilze, Würmer &co. 👍


    Pflanzen brauchen Dünger, also Dung, der TE hat Haferplörre auf die selbe Stufe gestellt.

    Oder ist das vegane Propaganda?

    Bin jetzt etwas verwirrt...😌

    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an.


    Z28.310

  • Naja deswegen frag ich erstmal ob das sin macht, da hier ja mehr als genug erfahrene Gärtner sind. Hier ist das video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einfach alle Gartenvideos meiden oder wenigstens mal in die Kommentarzeile gehen und auch mal gucken was der Kanal sonst so ausspuckt.

    Vor ca nem Jahr wurde massiv mit passives Einkommen durch ChatGPT geworben. Sowas kommt dann bei raus🤣 Hatten hier sogar schon nen Sprachmodell Account, der nur Gülle und Allgemeinplätze von sich gegeben hat.

    Wirste lernen müssen, sowas rausfiltern🤗

    Ente gut. Alles gut.

  • "Ich habe mal den Booster verwendet den du mir gegeben hast, aber alle Pflanzen sind eingegangen."


    "Jo, bei mir auch"



    Mal ganz ehrlich, wozu braucht man so etwas? Eine gesunde, starke Pflanze braucht das nicht und eine schwache, krüppelige Pflanze brauche ich nicht.

    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an.


    Z28.310

  • Zitat

    eine schwache, krüppelige Pflanze brauche ich nicht.


    Ich schon😁


    Das mit dem Weidenwasser seh ich ja noch ein. Ich geh sogar bei entsafteten Weizenkeimen mit, aber irgendwo wird es dann auch albern, so man nicht irgendeinen krass exotischen Scheiß durchbringen muss. Der Begriff Nutzpflanze impliziert dass das Ding zu was nutze sein muss🏆

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG