PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wlche von den Sorten soll ich jetzt Pflanzen ?

  • Wie schaut es mit der Beleuchtung von den Keimlingen aus ? die Für Outdoor gedacht sind ? Wann Raus mit den ?


    hab 6 Sorten da 2 erwachsene

    Stress Killer CBD,Painkiller XL Feminized keine autos,Auto Euforia,Super Skunk Automatic,Northern Lights Automatic,Amnesia Auto,


    und 3 waren Dreingabe der Bestellung Apple Fritter Autoflower ,und Wedding Cake Feminized,panty punch autoflower,

    Muschi..Muschi..HuHu !!!

  • Northern Light der klassiker der geht immer ^^
    Eufotia auch gut.
    Die Super Skunk mag ich nicht.. Aber das ist ja auch geschmacksache, mag weniger Skunk Sorten.

    Für Keimlinge braucht man nichts besonderes, ansich reichen E27 LED Brinen oder ich hab mir eine billige LED Leiste aus dem Baumarkt gekauft 20Watt und den Dome entfernt.

    Wenn sie so ist:

    Sollte die noch nicht raus.

    Wenn sie dann so ist:


    Kann sie gerne raus wenn das Wetter passt. Wenn sie Jung ist und das Wetter mies kann man gewächshaus deckel drüber.

    Fast alles kannst du Outdoor auch hinstellen.
    Die Autoflower sind beliebt für Outdoor den sie bleiben recht klein und sind schnell fertig.
    Normale nicht Auto Pflanzen stehen das ganze Jahr draußen bis ende Sommer / Herbst bis zu erntezeit
    Und die können ganz schön groß werden. Meine Waren immer so 2.5 Meter hoch und 1 Meter breit pro Pflanze. Eine Auto wird maximal 0.5 bis 1 Meter

  • Wenn du genug Platz dafür hast, die Euforia draußen zu growen, dann würde ich die nehmen. Automatik neben der Euforia groß ziehen heißt, früher Gras zu ernten. Aber die eine Euforia, die den ganzen Sommer über draußen war, die wird dir den Winter über gute Laune bringen. 😉

  • hab vor die alle in 2 90 Liter Töpfe zu stecken ! also immer 3 in 1 Topf !

    Wenn du die dann schön trainierst wirst du sicher ne Bombenernte bekommen. 30 Liter pro Pflanze sind schon gut. Denk an passende Löcher im Boden der Pötte. Drainageschicht ebenfalls sehr wichtig… und Bilder sind auch immer sehr nice. 😅 sorry aber ich bin neugierig.

PREMIUM WERBUNG