servus Leute.
Wollte hier mal ein Einblick geben in meinen ersten und definitiv nicht der letzte Grow.
Ich bin leidenschaftlicher chili Liebhaber und setze jedes Jahr ungefähr 60-100 chilis aller Art an. Habe auch sonst noch sehr viele Pflanzen und dachte mir ich werde bestimmt auch gutes weed produzieren können. Selbstverständlich nur für mich.
Also hab ich mir Gefühl jedes Video zum growen angesehen. Und etliche Lektüren gelesen.
Meine growbox hab ich schon 3 Wochen am laufen gehabt mit etlichen chilis drinnen.
Somit konnte ich sie auch kennenlernen und von der Steuerung ein bisschen testen.
Gesteuert wird sie mit einer w lan steckdose. Und w lan gesteuerte 5v Ventilatoren an der zu und abluft.
Geheizt wird der Raum über ein Propan gas gewächshaus heiz gerät. Und keine Angst ich habe die Heizung nicht im Zelt stehen.
Der Raum ist zwar gut gedämmt aber es war zu kalt. Zudem dachte ich mir das co2 von dem Heizer könnte nicht schaden.
Also hab ich die samen in light Mix erst einmal keimen lassen,und danach gleich in den 11l stofftopf mit lightmix und ordentlich mykorrhiza.
Die 6 Mädels stehen momentan noch unter einer hortione 600. Sind jetzt in der 3 Blütewoche und sehen meiner Meinung nach seh gut aus fürs 1 mal.
Hab von anfang an mich ein wenig mit Lst probiert,ist nicht so geworden wie gehofft da ich extrem vorsichtig war.
Wird beim 2 grow anders,werden dann auch keine Autos mehr. Bin für Tipps und Kritik immer offen, falls jemand aus dem Raum Rems-Murr-Kreis kommt wäre auch mal nett bekanntschaften zu schließen.