was, jetzt schon? Indoor? ich hätte eher im Januar mit vorziehen angefangen? Ist diese Sorte für in- und outdorr gut, warum hast du dich für die entschieden? wenn du was dazu sagen magst
Ungewöhnliche Frage - Ruderalis, medizinisch, outdoor
-
-
Imhost, fang nicht zu zeitig an.
Ich mach ziemlich jedes Jahr ne Frühjahrsblüte, wo ich die Plants Mitte Februar vorziehe und die dann draußen, wettergeschützt, hoffentlich im März das blühen anfangen, damit die vor Mitte Mai fertig sind, weil die sonst reveggen.
Guck das die um den 20. Februar rum mit der Vegi fertig sind. Ab da kannste nur auf schönes Wetter hoffen. Ich hatte nämlich schon mehrere Ausfälle, wo das Frühjahr einfach zu kalt war und die nicht rechtzeitig raus konnten oder draußen nicht voran kamen.
Wegen dem SweetSeeds Giveaway werd ich das gleiche Spiel nächstes Jahr mit Autos machen.
Ich hab das jetzt schon mindestens zwei mal im Froschmonster Fred dokumentiert und werd da selber noch mal nach den genauen Daten gucken, weil ich die auch nur so grob im Kopf hab. Das Risiko bleibt.
Ansonsten ist imho der April gut fürs Körner knacken, damit die im Mai raus können. Da nehmen die den vollen Sommer mit, ohne das die mir drin über den Kopf wachsen. Mit einem Zelt statt nes 40x50x70 Regalfachs, sähe die Sache natürlich deutlich besser aus. Dann könnte ich auch direkt in den 40 Liter Growbags vorziehen und müsste nicht zingslang verpflanzen auf Joghurtbechern vorziehen. Auf der anderen Seite werden Photos auch so über den Sommer riesig. Mit Autos dagegen...🤔 Da könnte man so sogar zwei Ernten in den Sommer quetschen
johannaxxx Haste ein Zelt?
-
was ist vegi und Körner knacken?
ich habe den Luxus eines Gewächshauses plus Garten. Habe vor die Pflanzen in Bottichen zu Pflanzen, erst drin, dann draußen, wenns dann kühler wird ggf wieder drin.
-
was, jetzt schon? Indoor? ich hätte eher im Januar mit vorziehen angefangen? Ist diese Sorte für in- und outdorr gut, warum hast du dich für die entschieden? wenn du was dazu sagen magst
Bei mir war ganz klar das THC/CBD Verhältnis wichtig, dann der Geschmack. Da ich ja beim SweedSeeds Giveaway gewonnen habe war sofort klar, dass es die werden.
Vorziehen für den Balkon werde ich Automatiks, die dann von photoperiodischen Indicas abgelöst werden.
-
Die vegetative Phase aka Vegi, haste auch bei Autos. Bei Photos kannste halt das Ende selber festlegen und musst nicht raten ob du schon im Stretch bist oder die nur gut wächst🤗
Körner willste selber knacken lassen und wenn du denen dabei mal zugesehen hast, nennste das auch so
Das Gewächshaus reißt es nicht komplett raus. Hanf will nen warmen Fuß und wenn du mal geguckt hast, wann die Bodentemperatur im GWH über 20 Grad steigt, da biste auch wieder im Mai🤗 Vorher wächst Hanf nur zögerlich und bei Autos, mit ihrer fixen Vegi, ist das vergeudete Zeit.
Du musst da drin also wenigstens paar Heizkabel verlegen und selbst dann kriegt das Frühjahr, trotz mehr Lichtstunden, einfach weniger Sonnenstrahlung. Das gibt sich leider erst im Mai. Die werden also definitiv fluffiger sein, als im Spätsommer geerntete.
Regen spült Ungeziefer runter😉 Entweder raus oder drin lassen, sonst erweist du dir damit einen Bärendienst🤗 Viel wichtiger ist, das die nach ner kalten Nacht schnell wieder auf Touren kommen und ein warmer Fuß ist dafür Bedingung. Jede Stunde zählt da. -
Also: Heizkabel auf den Wunschzettel… hast du evtl noch einen Link? Dann würde ich da wieder Affi-technisch zuschlagen können…
-
Ja, nehm ein selbstregulierendes, keins mit Thermostat.
-
Muss das um den ganzen Topf gewickelt werden? Ich habe 40x40x40er Töpfe da brauche ich ja 20 Stück davon
-
Ideal wärs im Topf und du brauchst auch nur nen halben Meter pro Topf. Wenn du so Styropor Übertöpfe hast, da kannste die Schleife ja rein legen. Das bewegen der Töpfe wird dann halt umständlich.
Einkürzen würde im Prinzip funzen, aber du bekommst das dann halt schwer wieder wasserdicht. Deshalb, seinlassen🤗
-
Zitat
Chaohushiyinniushangmaoyouxiangongsi verpflichtet sich, jedem Kunden den bestmöglichen Kundendienst zu bieten.
Guten Tag Herr/Frau/Sonstwas Chaohushiyinniushangmaoyouxiangongsi , bieten Sie dieses Kabel auch in anderen Längen an?
-
Danke für ihre Fragen Mister Core. Wir machen Kabel jede Länge sie haben. Kaufen sie Testmenge 1000 Unit oder bestellen sie ganze Frachtcontainer voll?
Ich glaub das gibt sogar 0,5m Heizkabel für Terrarien. Nur wirste da arm. Vorteil wäre das da blos 24V drauf sind und du auch Meterware kaufen und zuschneiden kannst. Wirste zwar immer noch arm, aber weniger schnell. Und du hast den Trafo als Zusatzheizung😏
-
Also sollte es reichen, die Töpfe zusammen stelle, das Kabel immer zur einen Seite rein und zur gegenüberliegenden wieder raus führe. Also 3,60m für 3 Töpfe…
Das wird definitiv getestet werden
-
Das der Abschnitt zwischen den Töpfen blos die Luft heizt, macht nichts. Die Luft ist ein schlechter Wärmeleiter und so bleibt das Kabel warm und zieht an der Stelle weniger Strom.
-
Werde die Töpfe (nur die Töpfe) in ein Frühbeet aus Folie stellen. So mit 10cm Platz zur Wand. Die Ladys können dann einfach zur Öffnung raus wachsen und die Erde bleibt vor kaltem Wind, Regen und regelmäßigen hundeduschen geschützt. Dann werden es halt nur 2 Töpfe, aber da kann ich dann noch ne Schleife auf dem Boden legen. Ich will halt so früh wie möglich mit den Automatiks loslegen damit ich die photoperiodischen Indicas auch richtig früh losschicken kann.
-
Körner willste selber knacken lassen und wenn du denen dabei mal zugesehen hast, nennste das auch so
ähhh
ich weiß leider immer noch nicht was du meinst - Samen vielleicht??
danke für deine anderen Infos!
-