PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

"Charge" das Legale "Aufputschmittel"?

  • wie ich dieses jahr das erste mal auf der nature one war, hab ich ein paar gesellige typen kennengerlernt, die meinten "charge" http://www.myremedy.de/product…?info=p122_Charge-1g.html


    wäre ein koks ersatz, aber rein aus vitaminen ect.


    soll "reinhauen" und ist dazu noch legal.


    nur 43 eur für 1 g? omg... für den preis würd ichs net mal testen...


    kommt mir irgendwie wie diese "räuchermischungen" sence, spice ect vor wo wieder iwas synthetisches drin ist ka.


    offiziell wirds ja als "badesalz" verkauft.


    habt ihr schon erfahrungen gemacht?

    ~Dancing @ Night~

  • lol das sind "hallo wach" tabletten ohne rezept als badesalz xD oder bisserl krasseres Herbal Extasy in Pulverform :) :)


    Wie GEIL is DASS denn :)


    Weobei man ned weiss was die mit Kreutermischungen meinen und wie gesund des sein kann, dann doch lieber ne Herbal Extasy wo hald auer Koffein Vitamine und wat weiss ich ned für kräuter und fruchtxtrakte drin sind lol, oder ne behinderte rezeptpflichtige wachmacher pille lol die is zumindst sicherer und efekkt hat se am end wahrscheinlich auch noch meeehr looooooooool


    edit:
    wenn ich mal soweit sein sllte badesalz zu rotzen, fehlt wohl zum kleber schnüffeln auch nimmer viel, NEIN DANKE

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Wer weiss was da wirklich alles drinne ist!
    Denke gesund kann das ganze nicht sein,dann lieber 20 Euros mehr ausgeben und sich weisses Gold holen!
    Wenn man es unbedingt braucht! :wink:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Wer weiss was da wirklich alles drinne ist!
    Denke gesund kann das ganze nicht sein,dann lieber 20 Euros mehr ausgeben und sich weisses Gold holen!
    Wenn man es unbedingt braucht! :wink:



    hihi ich bezweifel aber dass für die 20€ mehr ned auch blos lauter total schädliche Streckmittel bekommst in Deutschland :P

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • is des des selbe wie Charge+ "Der Badezusatz für lange Nächte!" 0,2 g für 12,50€ , bestimmt geiler als koka, ja ja :roll: , so ein Dreck, sind wahrscheinlich zerstoßene Koffietabs oder Paracetamol


    dafür kanns dir in Ger. passieren das schon mal ne zerstoßene Neonröhre mit nei gschtreckt wurde

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • ach so, das ist also wo immer in der Nase brennt, dachte das solle ein beweis der guten qualität sein :lol:


    zieh mal irgenwo an der quelle nahe kolumbiens ne nase pur :) Je purer desdo weniger verstopfts die nase, und Brennen solltest da koks auch betäubt mal nach paar sekunden nach dem ersten zug die schleimhäute, also tut man normal nix mehr spüren....



    falls das drogen sind was die dir da geben wenn das brennt, isses entweder speed oder aber falls doch koks unter 20% davon wirklich koks und viele viele hässliche streckmittel, SCEHISS CHEMIE xD aber iwoher werd ichs wissen Oo ja alles mehr als einmal probiert xxD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hihi ich bezweifel aber dass für die 20€ mehr ned auch blos lauter total schädliche Streckmittel bekommst in Deutschland :P


    Kommt drauf an welche Leute man kennt! :wink:
    Die meisten Dealer haben zwei Tütchen,eins für das normale Volk und eins für sich selbst und gute Freunde.
    Aber natürlich ist auch Zeug was man hier als gut bezeichnet sehr gestreckt weil es schon durch mehrere Hände gegangen ist und jeder da irgendwelchen Mist mit rein gemacht hatt um mehr Geld zu machen.
    Schon traurig das ganze! :roll:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “


  • Kommt drauf an welche Leute man kennt! :wink:
    Die meisten Dealer haben zwei Tütchen,eins für das normale Volk und eins für sich selbst und gute Freunde.
    Aber natürlich ist auch Zeug was man hier als gut bezeichnet sehr gestreckt weil es schon durch mehrere Hände gegangen ist und jeder da irgendwelchen Mist mit rein gemacht hatt um mehr Geld zu machen.
    Schon traurig das ganze! :roll:


    he, net Off- Topic werden, hier gehts um des geile Charge Badesalz :wink:

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
  • Geil? Schon mal probiert oder versucht die ne Packung die du rumliegen hast an die wäsche zu gehen?


    Ich wasche meine Sachen immer mit Koks! :shock: :lol:
    Ne mal im Ernst und um aufs Thema zurück zu kommen,ich würde mir so ein Zeug nie rein ziehen!
    Es ist ja auch nicht zum verzehr gedacht,sondern schlicht und einfach ein Badesalz. :roll:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

PREMIUM WERBUNG