PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der Neue Alte

  • Einen wunderschönen an euch rauch03


    Ich würde mich gern wieder neu vorstellen… ein paar von euch erinnern sich eventuell noch …

    Ich hatte die dezente Idee affe01 Einen Bioponic basierenden Bioreaktoren zum leben zu erwecken um quasi auf flüssig Erde zu Gärtnern garten02

    Was auch erstaunlich gut funktioniert hat… affe02


    Da es leider ein Technisches Problem bei meiner Passwort und E-Mail Speicherung gab war ich eine ganze Zeit etwas unpässlich… blah01 was sich aber nun dank meiner geistigen Rastlosigkeit im Bereich …brauch man das?…aber jetzt zur Freude aller Ändern wird sensa01 Ich freue mich drauf best01

    MfG Old Best84 thump02

  • Was auch erstaunlich gut funktioniert hat…

    Stimmt garnincht. Der Spliff hat voll muffig geschmeckt :P


    Leute, das hier ist da man! Jedes Wort da oben ist ne fucking Untertreibung, denn der hat so ziemlich das geilste Growsystem gebaut, das ich bisher gesehen hab und das sein Fred unbemerkt automatisch gelöscht wurde, ist schlimm Schade😭


    Willkommen zurück🤟🏼


    Und vergiss nicht an unserem Gewinnspiel teilzunehmen:

    Ente gut. Alles gut.

  • Dann kann ich mich ja direkt anschließen.

    War gefühlt fast zu den Gründungszeiten dabei, jedoch durch verschiedene Gründe meinen grünen Daumen mehr oder weniger auf Eis gelegt.

    Dieses Jahr wollte ich mir dann doch mal ein paar Pflänzchen in den Garten stellen und bin wieder auf das Forum gestoßen.

    Benutzername war noch irgendwo in den Tiefen der Synapsen vergraben und siehe da.

    Hier bin ich wieder

    Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!

  • Hallo blackice. Endlich noch wer von damals 😀

    Und Hallo ndk

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Grüße vom Neuen!


    Das kling ja spannend. Wüder ich gerne mehr von hören.

    "the desperate assumption that somebody... or at least some force - is tending the light at the end of the tunnel."

  • PREMIUM WERBUNG
  • fucking Untertreibung, denn der hat so ziemlich das geilste Growsystem gebaut, das ich bisher gesehen hab und das sein Fred unbemerkt automatisch gelöscht wurde, ist schlimm Schade😭

    cheer01 Alterchen, de Beschd is wieder da cheer01

    was ich mir hier den Arsch abgesucht hab nach deinem System zusammen mit Karlchen, Junge !!!


    mittlerweile sind wir 3 Jungs die mit Dochtsystem und Dauererde rumspielen, der Aquarianer unter uns hat auch Schnecken und Garnelen im Tank.

    bin sehr gespannt wie´s bei dir mittlerweile ausschaut

    yes01

  • :S :) :S :) ich hätte noch ein paar Bilder bzw Daten vom alten System/Reaktor soll ich die hier irgendwie irgendwo zur Verfügung stellen... pc01


    die neue anläge dauert noch etwas...zum teil liegt es an Teilen affe01 und zum teil am Konzept affe02

    stups01 stups01 stups01 stups01 stups01 stups01 stups01 stups01 stups01 stups01 stups01 stups01 stups01

  • :S :) :S :) ich hätte noch ein paar Bilder bzw Daten vom alten System/Reaktor soll ich die hier irgendwie irgendwo zur Verfügung stellen... pc01


    die neue anläge dauert noch etwas...zum teil liegt es an Teilen affe01 und zum teil am Konzept affe02

    stups01 stups01 stups01 stups01 stups01 stups01 stups01 stups01 stups01 stups01 stups01 stups01 stups01

    ja bitte, die paar Sachen die rauszulesen sind hören sich definitiv so an als wäre das eine sehr informative Lektüre 8)

PREMIUM WERBUNG