Bunte Mischung Outdoor
-
-
Siehste diese Asselkrücken da?
Das sind Erdflöhe. Die fressen diese Löcher.
Nein keine gesehen.
Da sie alle dennoch sehr gut darstehen und für meinen Geschmack gesund und munter aussehen und sich zudem die 6te Nodie entwickelt, habe ich gedacht ich werde die beiden größten fimmen.
Es wären da die Lemon Haze und die Banana.
Hopefully klappts!
Jetzt heißt es warten und sehen was in 2-3 Wochen passiert ist.
-
Erdflöhe sieht man normalerweise auch nicht. Ich weiß auch nicht was deren Problem war, das die an dem Tag noch nicht in ihre Löcher zurück gekrochen waren.
-
Siehste diese Asselkrücken da?
Das sind Erdflöhe. Die fressen diese Löcher.
Nein keine gesehen.
Da sie alle dennoch sehr gut darstehen und für meinen Geschmack gesund und munter aussehen und zudem
-
-
-
ja
..............btw....
Ich habe es noch nie richtig hinbekommen, egal ob ich es wie der "Erfinder "🙋♂️😁 mit den Fingernägeln mache oder mit sterilisierter Schere ,irgendwas mache ich falsch und es kommen 3,4 oder so neu.
Aber ich habe dieses Mal ein gutes Gefühl 😁😎
Auf dem Bild (aktuell) sah es vor 4 Tagen genau so aus wie bei dir 😉😎
-
ja
..............btw....
Ich habe es noch nie richtig hinbekommen, egal ob ich es wie der "Erfinder "🙋♂️😁 mit den Fingernägeln mache oder mit sterilisierter Schere ,irgendwas mache ich falsch und es kommen 3,4 oder so neu.
Ist das nicht der Sinn vom fimming, dass mehr als zwei neue Triebe entstehen.
Und beim topping nur zwei?
-
Ja klar, aber ich habe die immer so unregelmäßig und verschieden, nie 4 oder 8 gute Blüten.
Deshalb toppe ich auch nur noch, außer bei der hier.
Topping mache ich auch schon seit Ewigkeiten unter Kunstlicht.
Die 2 vom Y Trieb dann noch runtergebunden und ich erhalte schöne 5g Buds in der oberen Etage 😁😎.
Vielleicht klappt es ja diesmal, sieht bisher gut aus.
-
junge "FREU" dich doch andere grower würden alles darum geben mehr als nur 2 haupttriebe zu bekommen
am besten 4 dann kannste da nen richtiges Monster züchten
-
Ich habe absolut keine Ahnung…. Aber es sieht für mich nicht so aus, als hätte das fimming funktioniert…
Ich glaube sie wächst einfach normal weiter. Vllt etwas langsamer 🤔
Aber sehe da noch 2-3-4 Tops.
Könnt ihr was sagen?
Das topping wird ganz gut laufen, wenn die Schnecken nicht noch mal dran gehen …
-
-
Die Runtz Auto will mal so garnicht. Das was die da an Blüten entwickelt ist es mir nicht wert sie weiter zu pflegen.
Besser sieht es da mit der Auto Do Si aus.
Alle anderen werden erst mal in die Breite trainiert 👍
jaaaa schön das Bondage
-
Bei der Lemon Haze hat das fimming was gebracht. 3 Tops werden kommen!
Die Autoflower Do Si dos kann noch ein bisschen Sonne vertragen. Die terpene sagen noch nicht Ernte mich.
Die bananaaaa wir unten rum schön buschig, oben werden mindestens zwei Haupttriebe weiter wachsen.
Die Bubblegum wird weiter beobachtet, evtl. nach oben noch gestutzt
-
-
-