Sind doch schön gewachsen ![]()
PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

Mekhong Classic Bred by Prempavee
-
-
Schön das Du wieder am Start bist.
-
BIst wohl auf einer deiner Forschungsreisen :(!
Gib ruhig mal wieder was von deiner Kunst zum besten, egal welcher art.
-
Wollte auch sehen wie es weitergeht 🥹
-
intressant wie immer !
mach weiter !
-
Jupp, ich auch...
-
Mekhong Classic.
Hier ist einmal die gesteckte Spitze und eine Blüte der unteren Abteilung der Pflanze.
Werde die ober Spitze jetzt aber wieder zurück in die Sonne stellen und dort den Sommer verweilen lassen.
Viel mühe gegeben die Spitze zu stecken.
Jetzt bekommt sie frische Erde und wird zurück in Wachstum gehen.
Am unter Teil ist schon zu sehen das die Tage wieder länger werden.
Es sind wirklich viele Blüten an den den Zweigen und sie fangen an zu hängen.
Ich Versuche mich derweil wieder mit Cans

LG Indika
-
Cans? sieht nice aus! krass zu sehen wie sich die Pflanze so bei ner Fensterbankaktion entwickelt. Nimmst Du eine bestimmte Erde? Dünger?
Du machst wirklich alles sehr schlicht. Ergebnisse sind dennoch gut sichtbar..👍
-
Cans = Spraydosen 🤗
-
schaut super aus.
gar nicht mal so wenig dafuer hier mit wenig mitteln gegaertnert wird 
Ich wuensch dir frohes schaffen und das du Vorsichtig machst!
Bei uns sind jetzt wieder fussballsfans aufgeploppt die komisches zeug krixeln, bin am ueberlegen ob ich die mal bisschen aergern tuh
-
PREMIUM WERBUNG

-
So sprayer kann ganz gut aussehen,aber die meisten sind grenzwertig .Da man ja nicht versteht was da gekritzelt wird. Kunst sollte doch nicht nur für wenige verständlich sein .😎
-
Ja Gogoseed Graffiti ist nich gerade sehr einfach zu erklären und bleibt eher eine Art Rebellion genau genannt ist es aber eine der größten Jugendrebellion die es Weltweit gibt.
Im eigentlichen wurde es auch nie richtig als eine Kust angesehen.
Dennoch stehe ich eher zu dem Graffiti und Farbschmiererein wie es viele betiteln was illegal praktiziert wird und da gibt es auch viele Unterschiede.
Die Destroyline ist die letzten Jahre wieder sehr in Mode gekommen und im eigentlichen benutzen viele die Dose um ihren inneren Druck zu lockern also das Malen als Ventile.
Gerade in der Zeit des Lockdown's ist Illegales malen wieder enorm explodiert was auch seinen Grund hat.
Ich selber habe in der Zeit auch wieder zur Dose gegriffen um den innerlichen Druck etwas Luft zu verschaffen.
Das brauch dann auch nicht jeder lesen können und ist sicher keine Kunst in dem Sinne.
Mich aber hat es etwas befreit und auch etwas aufmerksam gemacht das der Druck in der Zeit etwas zu dolle geworden ist.
Aber ich mache auch andere Sachen und es wird sich sicher noch verändern wenn es die Zeit zulässt.
Diese Bild ist zum Beispiel von meinem Uropa da würde ich schon eher sagen es ist eine Art Kunst
Aber bei mir war es halt seid der Schule HipHop und Graffiti und das bleibt sicher ein schweres Thema somal da auch alles nicht in einem Topf Landen sollte was aus der Dose kommt.
Die Legalen Wände und der Urbane Hipe der letzten 20 Jahre nimmt aber wieder ab da es letztlich nicht weiter gemacht hat als das eigentliche Graffiti zu verdrängen.
Es sollte eher als eine Art Ausdrucksform von Rebellion bleiben und mir ist es lieber das die Probleme der heutigen Zeit an die Wand gebracht werden auch wenn es teils nur als gekrizelt erscheint verbirgt sich da doch oft eine Botschaft hinter.
So jetzt nochmal zur Mekhong Classic :>
Ich habe den unteren Teil der Pflanze fertig und zum Trocknen gehängt.
Naja dazu habe ich mir jetzt noch einen Pollinator gekauft und bereits die erste Trommel gefüllt.
Das erste Hash ist von meinem Finger.
Und Prembavee hat schon Recht mit dem was sie schreibt.
Nach dem Probieren dieser Pflanze setzte sich bei mir ein ganz beruhigter Alltag ein ich bin nicht mehr so leicht zu Stressen und habe auch kein Problem unter die Leute zu gehen.
Da Kann ich nur jedem empfehlen einmal Mekhong Classic zu Probieren das es für mich einer der besten Erfahrungen der letzten 25jahre im Bereich Cannabis geworden ist.
Mekhong Classic. Prempavee Seeds. Regular seedsMekhong Classic. Prempavee Seeds. Regular seedswww.aceseeds.orgGerade in der Stressigen Zeit der letzten Jahre war es eine sehr gute Erfahrung.
Lg Indika
-
-
Hab das Bild mit der Kundenkarte aus Sicherheitsgründen entfernt 👍
-
Goodpeace
5. Juni 2026 um 07:41 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Unvollständig) nach Indoor (Beendet) verschoben. -
Alte Kaffe Karte nicht so wild.
-
Sicher ist Sicher

-
Die maer von der alten kaffee karte,
die zu kaltem Kaffee warte
....schulle !
-
Lass dich ja nicht von den Kunstbanausen so scheuchen. Am Ende denken die noch, die sind normal im Kopp

-
PREMIUM WERBUNG