und was macht die blueberry? kann das überdüngt ja nicht sein, afaik is das bei bio ja nicht möglich. ich finde beim abgleich siehts am ehesten wie ein manganmangel aus.

Grow # Nummer, hab ich vergessen es waren viele ^^ , alter hase meldet sich zurück
-
-
Natürlich kann man auch organisch überdüngen. 🤣 mit Brennnesselbrühe zum Beispiel…
-
Aber ich vermute mal dass das wirklich schwer sein muss...
-
naja so schwer auch nicht, kannst ja alles irgendwie eindicken lassen. die menge macht das gift
-
Du musst z.b. nur mal etwas Helikoptern und statt des ursprünglichen Plans nur Wasser zu geben, zusätzlich Brennnesselbrühe zu verwenden. 😅
-
und was macht die blueberry? kann das überdüngt ja nicht sein, afaik is das bei bio ja nicht möglich. ich finde beim abgleich siehts am ehesten wie ein manganmangel aus.
der gehts garnicht gut, die hab ich schon abgeschrieben die läuft quasi nur noch als experiment um was dazu zu lernen. Das ist meine erste Pflanze die ich echt verkackt hab. 3-4 wochen müsste die eiegentlich noch stehen aber das wird glaube nix.
Und da bald schlachtung ansteht hab ich schon Neu angesetzt
Im Ring stehen
-
Mach bei der Blue die trockenen Blätter weg… kann doch nicht gut sein so…
-
Mach bei der Blue die trockenen Blätter weg… kann doch nicht gut sein so…
ja werd ich morgen mal machen
einpaar schmeißt sie auch schon ab.
-
Bei mir sah das nur auf biobizz aus. Hatte ich bis zur ernte durchgezogen und es waren trotzdem schmackofatzige 100g an der pflanze getrocknet dran.
-
Bei mir sah das nur auf biobizz aus. Hatte ich bis zur ernte durchgezogen und es waren trotzdem schmackofatzige 100g an der pflanze getrocknet dran.
ich verwende Biobizz aber hatte auch viel unglück bei der anzucht und co des wird mir im nächsten durchgang nicht passieren
-
lustig das man am schaden den Dünger erkennen kann.
zieh die weiter durch. gibt trotzdem geiles kraut.
-
tGl[BOT]
6. November 2024 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Aktiv) nach Indoor (Unvollständig) verschoben. -