Und die Alphagrow reicht mir für die Fläche von 120x120?
Dann würde ich die bestellen!
Ich glaube ich bestell sogar die 6 flammige. Dann nehm ich die 100euro mehr halt in die Hand und bin safe
Und die Alphagrow reicht mir für die Fläche von 120x120?
Dann würde ich die bestellen!
Ich glaube ich bestell sogar die 6 flammige. Dann nehm ich die 100euro mehr halt in die Hand und bin safe
Also
Hab das hier jetzt durchgelesen
Die TSL2000 oben ist Kacke sowohl in den Maßen als auch im Aufbau
Diese hier würde ich dir empfehlen für den ungefähren Quadratmeter also sowohl für das jetzt zurückgeschickte als auch das neue Zelt.
Die FC3000 hat die Samsung L301H Evo Leds
Hat nen Frame Aufbau sodass Luft besser verteilt wird
Ist Quadratisch
300W ist auch besser bei der Zeltgröße
Die Ausleuchtung hier bezieht sich auf 1x1m
Edit:
Hier wird gerade eine versteigert
quadratisch macht bei der zeltgröße gar keinen sinn. da brauchste definitiv was rechteckiges
und die tsl2000 ist super. Hole damit immer 350gr+ raus.
Das einzige was halt is, dass mein Zelt nur 120*60 ist bei 120*90 weis ich nicht was da am besten passt. aber bei quadratisch haste am rand dreck
Hi, ich würde bei 500€ auf jeden Fall eine Lampe mit hochwertigen Samsung & Osram LEDs kaufen, auch wenn noch ca. 200€ fehlen, dann gibt es halt 1-2 Durchgänge mit etwas weniger Licht. Mein selbstgebautes Samsung F Gen³ Strip Panel läuft 6 Jahre später wie eine Eins, okay, es war 2 Jahre ausgeschaltet, ansonsten lief es 24/7. Ich weiß nicht ob sich das selber bauen bei den aktuellen Preisen noch so sehr lohnt wie damals.
Deine favorisierte Zeltgröße ist für viele gekaufte Lampen etwas doof, 120x120cm reicht nicht? Da ist die Auswahl viel größer. Für 100x50 reichen zwei ProEmit SMD Performence Bars, die kosten zusammen 478€. Aber mir wären 50cm zu schmal. Wenn du nicht gerade 10g am Tag rauchst ist schon 120x120cm zu viel.
Moin an alle, also ich hab jetzt schlussendlich alles umgeworfen. Zelt ging zurück und es wurde ein Cloudlab 844 bestellt (120x120) und da kommt jetzt eine AGL600W rein. Hab da jetzt einfach doch das Geld in die Hand genommen. Die ist perfekt für 120x120-150x150. Denke damit bin ich gut dabei.
Lampe kommt wohl so in 3-4 Wochen, das Zelt aber auch erst Mitte August. Sobald alles da ist mach ich dann den Grow Thread auf
Vielen dank an alle und besonders an Karler für die Empfehlung!
Oberfettes Teil
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».