PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Blüten nach der Ernte waschen?

  • Moin,


    meine Outdoor Pflanze steht nun kurz vor der Ernte und nachdem ich nun zum 2. Mal eine Spinne ihres Netzes berauben musste, bin ich der Idee sehr zugetan meine Blüten nach der Ernte zu waschen.

    Hat hier jemand Erfahrung?
    Dieser Herr nutzt beispielsweise 3 Waschlösungen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Allerdings erwähnt er soweit ich das gehört habe nicht das Mischverhältnis.


    Hat jemand eigene Erfahrungen gemacht?

    Wie trockne ich die Blüten danach am besten? Direkt in die Box würde ich die nicht hängen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich in der Garage direkt wieder Tiere dran haben werde.

  • Wenn das Wasser handwarm ist, brechen die Trichomstiele nicht so leicht. Must es hakt nachher aktiv trocknen. Ansonsten gibts da kein Problem.

    An sich könntest du sogar eine milde Seife nehmen. Das Harz ist ziemlich unreaktiv mit Seife. Musst halt eine ohne Geschmack und Bitrex finden. Die Pflanzenseife von Neudosan vielleicht🤗

    Ente gut. Alles gut.

  • Wenn das Wasser handwarm ist, brechen die Trichomstiele nicht so leicht. Must es hakt nachher aktiv trocknen. Ansonsten gibts da kein Problem.

    An sich könntest du sogar eine milde Seife nehmen. Das Harz ist ziemlich unreaktiv mit Seife. Musst halt eine ohne Geschmack und Bitrex finden. Die Pflanzenseife von Neudosan vielleicht🤗

    die gute "kernseife" sachste lol01 oh man ich kann nicht glauben was ich da lese :huh: Weed waschen :/ :/ na ja not macht erfinderisch :saint:


    ein kollege hatt mal eine echt schöne knolle bestes Weed bei mir verloren und hatt bestimmt ne stunde gesucht biss ich es am nächsten Tag gefunden hatte, Es ist in die bong gefallen und war unten im wasser.

    Ich hab sie getrocknet auf der heizung und verköstigt bong07 alles war so wie es sein sollte, des hätt ich net gedacht kiffer01

PREMIUM WERBUNG