Ja, ice mach ich dauernd. Jetzt das erste mal kokosöl gemacht und bin begeistert. Such halt aber noch was zum rauchen

LSD auto vom Dutch shop gewinn
-
-
dann mach einen öl auszug oder alk auszug ... und lass die flüssigkeit verdampfen, da bekommst - wenn es dick genug ist, eine paste artige substanz, trichome mit bindemittel, das kannst dir in joint schmieren in ein bong köpfchen pflanzen, auflösen in lebensmittel, und ich glaube, davon dürfte man 50 gram haben weil das sonstiges material ist ?
aber ... kann sein, dass man keine auszüge mit öl oder milch oder alk machen darf .... dann müstest eishasch weg bleiben ....jdas kann man übrigens auch super rauchen
das eishasch mein ich
oder wie meinst du das mit dem du suchsst noch was zum rauchen ? -
Genauso. 😅 Rosin wäre halt gleich noch besser zu lagern etc.
-
so, ich hab ja vor 2 tagen 2 kleine buds abgeschnippelt und angetrocknet.
sind noch nicht wirklich trocken, lassen sich fast nicht grinden, aber hauen direkt zwischen die augen - also da spör ich körperlihc was.
ob es körperlihc wirkt weiss ich nicht, ich bewege mich nicht mehr als sonst auch (also fast gar ned).
fühlt sich aber angenehm an insgesamt.
ich vermute jedoch, dass es total ungeeignet sein wird zum shlafen. -
-
Ich drück dir die a) Daumen oder b) rLf 😅👍👍👍
-
Ich drück dir die a) Daumen oder b) rLf 😅👍👍👍
beides ?
heizung ist schon an zeitweise, macht die umluft trocken ... sollte passen, ausser es war schon angammelt -
Bahhh, dat is ja eckelich wie fett die buds sind. Ich würde die ja an deiner stelle direkt entsorgen. Hier mal ne passende Adresse dafür.
Mr Sp0ck - Weedvernichtungsgesellschaft
Stonerstraße 420
44420 Zickmalnichtsorum an der Lassmalwasrüberwachsen -
sind nicht soooo gross wie sie da ausschaun.
viel foxtailing die letzten 10 tage .... und fluffigste budds
aber die erlaubten 50 gram werd ich hoffentlihc zusammenbringen -
ok, schlafen kann man nicht so gut mit dem LSD zeug
ansonsten ists gut. -
Schade. Nimmt es dir wenigstens die Schmerzen?
-
Schade. Nimmt es dir wenigstens die Schmerzen?
keine ahnung, bin gestern und heut relativ schmerzfrei ....
aber es macht nicht müde, das ist ein vorteil für tagesdampfen.
aber es hat mich nörgelig gemacht ... high is weg, nörgelwunsch auch .... koooomisch, das muss ich genauer beobachten. -
Warum hast Du sie so früh geerntet wenn Du eher etwas brauchst um 'runterzukommen und schlafen?
Oder liegt es allgemein an der Sorte das die eher aktiv macht?
Kenne mich da nicht so aus...
-
das is ne sativa ... die sind (glaub ich) alle nix zum schlafen.
und wenn sie demnach ne tagessorte ist, soll sie mich ned aufmuntern und couchen machen .... entweder oder
meine schlaf gröser sind auch eher erst für den abend, weil die machen müde und helfen beim schlafen ....ich hätte nie ne sativa angebaut, aber ich hab sie gewonnen LOL
-
Ach so...hab' da echt nicht so die Erfahrung mit. Mir war zwar bekannt das es bei Sativas zwar eher zunächst dazu kommen kann etwas aktiver zu werden, wie Lachflash, gut draufsein usw., aber das auch die einen dann früher oder später in die Couch drücken.
-
an alle ....
hilfe !
wie bekomme ich bei sativas dickere äste ?
es waren 2 ventilatoren an, einer von oben einer schräg von unten.
meine üblichen indica lastigen pflanzen haben das problem ja schon von der grösse her nicht ...
aber die ästchen waren echt extrem dünn und weich und total nicht das was ich sonst gewöhnt bin.
ohne anbinden hätte die nicht stehen können bis zum ende.
snipp Poppy Adams Karler Core T. Son pineapple
oh mei, ich weiss alle eure namen nicht -
Ach so...hab' da echt nicht so die Erfahrung mit. Mir war zwar bekannt das es bei Sativas zwar eher zunächst dazu kommen kann etwas aktiver zu werden, wie Lachflash, gut draufsein usw., aber das auch die einen dann früher oder später in die Couch drücken.
ich hab bisher meine sorten nach schlaftauglichkeit und ruhigermachend ausgesucht ....
zu viel aktive könnten mich phobisch machen
aber da ich die maximal 2 mal am tag vapen kann, so wie ich sie jetzt einschätze, sollte die gefahr klein sein, und mein mann wirds sicher merken falls ich zum spinnen anfang -
an alle ....
hilfe !
wie bekomme ich bei sativas dickere äste ?
es waren 2 ventilatoren an, einer von oben einer schräg von unten.
meine üblichen indica lastigen pflanzen haben das problem ja schon von der grösse her nicht ...
aber die ästchen waren echt extrem dünn und weich und total nicht das was ich sonst gewöhnt bin.
ohne anbinden hätte die nicht stehen können bis zum ende.
snipp Poppy Adams Karler Core T. Son pineapple
oh mei, ich weiss alle eure namen nichtDurch Training.
Damit funktioniert das super. Musst halt in der veggie die Arme biegen, die versuchen das wieder zu richten und werden ca doppelt so dick. Auf jeden Fall sehr tragfähig. Welche Lampe hast du denn?
-
licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!
hm die ist in der stretch und blüte so massiv lang worden ....
danke für den link !! -
Also ich habe gelernt das die Umluft so gut wie keinen Einfluss auf die Dicke der Triebe hat. Habe da mal einen Versuchsvergleich auf grower.ch gelesen.
Demnach ist die richtige Lichtstärke/Lichtspektrum der ausschlaggebende Faktor. Vielleicht war bei Dir die Lampe u.U. mit zu großem Abstand zu Deinen Pflanzen eingestellt?
-