PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ist es das was ich befürchte?

  • Leuchtmittel
    mehr als 1000 Watt
    Abluft
    Ja
    Topfgröße
    < 10 Liter
    Klima
    25-30 °C
    Luftfeuchte
    60-70 %
    Gieß-Intervall
    Wenn die Erde trocken ist
    Vorgedüngte Erde
    Ja
    Düngerzugabe
    Ja
    Symptome
    Zwitter?
    Maßnahmen
    Ich beobachte...

    Royal Gorilla Automatik von RQS, Tag 60 nach der Keimung.

    Steht bei Wind und Wetter draußen.



    ist es das was ich denke? - Zwitter ?

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Die dicken Calyxen am Stamm können auch scheinschwanger sein. Kratz mal an einer mit dem Fingernagel oder so. Wenn da ein Korn drin ist, dann ist das ein dünnes Häutchen, das du wegkratzt. Wenn das dick ist un nachgibt, dann ist die scheinschwanger🤗


    Was treibt die Spinnwege auf dem dritten Bild? Ist das ne echte Spinnwebe oder hattest du Spinnmilbe?

    Also nicht das Spinne jetzt noch Schaden anrichten könnte. Der Grow ist so ziemlich durch und du wartest nur noch auf die richtige Harztrübung.

    Ente gut. Alles gut.

  • Danke, das werd ich morgen mal probieren.

    Die dicken Calyxen am Stamm können auch scheinschwanger sein. Kratz mal an einer mit dem Fingernagel oder so. Wenn da ein Korn drin ist, dann ist das ein dünnes Häutchen, das du wegkratzt. Wenn das dick ist un nachgibt, dann ist die scheinschwanger🤗

    Danke, das werd ich morgen mal probieren.


    Was treibt die Spinnwege auf dem dritten Bild? Ist das ne echte Spinnwebe oder hattest du Spinnmilbe?

    Habe jede Menge von diesen Flugsamen die dauernd hängen ble>ben...

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

PREMIUM WERBUNG