Leute ihr kennt ja alle mein Mega Minigewächshaus denk ich...
Ich glaub das ist zu gross, zumindest wenn man ned genug Steckies drin hat oder ne Wasserschale mit reinstellt, geht die RLF nicht schnell genug hoch und bleibt da natürlich bei grösserem Deckel auch mehr Luftaustausch durch Ritzen wegerm Venti...
Meine Beobachtung ist dass mir steckies die ich aus Langeweile unter ein Glas stell oder grade im Moment andere die unter nem anderen Imrovisierten deckel auf nem Teller stehen, weniger probleme bereiten als die im mini-gh...
Meint ihr da is was dran?
edit: Tipp fürn Mini GH basteln GRATIS mit ner Leern 5L Plastikflasche plus nen Teller geht so:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/19.08.09/t5endjvv5hlu.jpg]
Trick ist nen E-Herd zur verfügung zu haben... man schneide mit nem Teppichmesser die Flasche möglichst grade in der Mitte durch, und danach lasse man den E-Herd etwas heiss werden(nicht übertreiben) nur tippe man schnittkante der ehemaligen Plastikflasche kurz 2-3 mal auf die Herdplatte, der Effekt ist ein unte nach innen Gewölbter, ebener Rand, der Luftaustausch minimiert und gut steht... Unter der Flasche stehen 7 Jiffies Übrigens, kostenpunkt 0€ also an kann auch 5 bauen für mehr Steckies und ich depp hab mal geld ausgegeben Oo nur ne Heizmatte drunter je nach Temps kann evtl gut sein, geht aber auch ohne...