Moin Liebe Community,
Goodpeace ich bin mal so frei
Es handelt sich hier um 6 Pflanzen von meinen Nachbarn die mich um hilfe gebeten haben so begleite ich die beiden auf ihren ersten Cannabis Anbau überhaupt.
Natürlcih haben die beiden die Pflanzen selber gekauft und eingepflanzt.
Hier mal ein Paar Daten da seine Frau schwer an MS erkrankt ist werden pflanzen mit hohen CBD anteil angebaut.
Strains: 4x Royal Highness
Royal Highness ist eine Kreuzung von Respect 13 und Dancehall 24, die über wirklich königliche Eigenschaften verfügt. Genieße ein ausgewogenes Cannabinoidprofil, das Dich sowohl erhaben als auch geerdet fühlen lässt, mit köstlichen erdigen und süßen Aromen. Obwohl sie kompakt ist, liefert diese Matriarchin einen riesigen Ertrag auf kleinstem Raum. Warte nicht lange und bau diese Samen direkt an!
Royal Highness data sheet
Art der Sorte: | CBD | |
---|---|---|
THC: | 14% | |
CBD: | Hoch | |
Ertrag Indoor: | 550 - 600 gr/m2 | |
Ertrag Outdoor: | 425 - 475 gr/plant | |
Höhe Indoor: | 60 - 100 cm | |
Höhe Outdoor: | 80 - 110 cm | |
Blütephase: | 9 - 10 Wochen | |
Erntemonat: | Anfang Oktober | |
Genetischer hintergrund: | Respect 13 x Dancehall 24 | |
Art: | Sativa 60% Indica 40% | |
Wirkung: | Beruhigend, Klar | |
Klimazone: | Lange Sommer | |
GESCHMACK: | Erdig, Fruchtig |
---|
und 2x Frisian Duck von Dutch Passion
Ertrag: XXL
Blütezeit: 8 Wochen
Art: Hybrid
Dutch Outdoor
THC: 5 - 10 %
Frisian Duck ist ein Outdoor-Weltmeister
Frisian Duck hat lilafarbene Knospen mit einer hybriden Knospenstruktur, die sich leicht zur Sativa-Seite neigt. Sie kann zum Fuchsschwanz neigen, was ihre Knospen etwas offener macht, aber sehr widerstandsfähig gegen längere Zeiträume schlechten Wetters im Freien.
Als Produkt einer Hybridisierung von DucksFoot x Frisian Dew hat Frisian Duck das Potenzial, recht hohe Erträge zu erzielen. Die Genetik ihrer Frisian Dew-Eltern sorgt für gesunde und starke Nachkommen, die zäh genug sind, um ein oder zwei Schläge einzustecken. Neben dem Gedeihen im Freien wird sich Frisian Duck auch im Haus gut entwickeln.
Sie bleibt ziemlich kompakt und braucht nicht viel Höhenmanagement, um gute Erträge zu liefern. Beachte, dass ihre violetten Töne in Innenräumen etwas weniger lebhaft sein können als im Freien gewachsene Knospen.
Quelle: https://dutch-passion.com/de/hanfsamen/frisian-duck
Und die Bilder: 1x Frisian Duck hat nen Gehfehler und eine Royal Highness wollte von Anfang an nicht ihr werdet schon sehen. Sie haben alle das selbe an Dünger bekommen.
Alle Pflanzen stehen in der Erde( schwerer Boden sehr lehmig)
Vorher wurde alles umgegraben und es gab zum Anfang Langzeit Dünger vom Bauern. Zwischendurch habe ich 3x mit Hesi TNT, Wurzelkomplex und superVit gedüngt sonst nix.
Heute wie auch letzte Woche gab es zu Blütebeginn Blühkomplex Boost und Wurzelkomplex da leichte Mängel auftreten.
Nächstes Wochenende wird nochmal radikal gelollipopt um Schimmel vorzubeugen. unterm Netz geht alles weg.
ja was soll ich sagen natürlich werden nur 100g behalten um in der Gesetzgebung zu bleiben der Rest wird natürlich vernichtet aber erstmal abwarten vielleicht übernimmt der Schimmel auch den Job
Viel Spaß Damit!