Neue Runde , links Orient Express, Wedding Cake und die kleine Critical Kush
-
-
Machste komplett Report oder nur ab und an Bilder?
-
Bin am überlegen,hab festgestellt das es hier auf dem Tablett besser zu sehen ist .Hatte das auf dem Handy geladen .
Ich werd alt .🤣
-
Falls ja, geb bescheid dann verschieben wir in die richtige Ecke
-
Also
Die kleinen ,Orient Express und Wedding Cake sind am 04.09 geschlüpft und die Critical Kush am16.09.
Die beiden ,,Großen,, haben erstmal Mycorrhiza zu schlabbern bekommen .
Der Nachzügler muss erst noch ein bisschen warten ,der ist aber robust und wird bald nachziehen
Ihr Zuhause ist der Schrank den ich mal ,als Kleiderschrank getarnt,vor vier Jahren gebaut habe.
Lampe : Spider Farmer SF1000D
Goodpeace bitte verschieben 🤓
-
-
-
Geköpft…mir blutet da immer das Herz 🥴
Das ist Fort-Pflanzung, also vegetative Vermehrung oder so, ein Grund zur Freude und um neues Growequipment zu kaufen. 😁
-
-
den Propeller auf Sturm gestellt.
Was klebriges wie Fliegenfänger oder Gelbtafeln als Landebahn sind noch nützlich.
-
Ja, Blautafeln hab ich mich mal verkauft ,aber trotzdem nützlich da so groß wie DIN A 4 🤣
-
Ja, Blautafeln hab ich mich mal verkauft ,aber trotzdem nützlich da so groß wie DIN A 4 🤣
Im landwirtschaftlichen Bereich gibt es praktische 50 Meter Rollen. 😁
-
-
Welche ist jetzt die Critical Kush?
Ist die von Barneys Farm? Die sind ja, soviel ich weiß, 100%ige Indicas.
-
Ja Barney’s Farm ,die in der Mitte
-
Ja Barney’s Farm ,die in der Mitte
Jupp, da hätt' ich eigentlich selber drauf kommen können, man erkennt die ja schon recht deutlich an den breiteren Blättern.
Sieht gut aus, Dein Grow, finde ich. Stehen vor allem alle ganz gut im Futter...
-
So ging's mir vor einigen Wochen auch...😮💨
-
Danke ,die bekommen eigentlich noch gar nix ,nur viel Liebe 😄
-
Was für eine vorgedüngte Erde verwendest Du denn?
-
Compo Sana ,aber Vorsicht die haben immer mal wieder veränderte Rezepturen.Plus ein wenig Torf und Perlite
-
Okay, interessant...Du hast bisher also nur mit reinem Wasser gegossen, ja?
Mißt Du auch den PH-Wert Deines Wassers?
-