Um zu hohen PH wert entgegen zu wirken hab ich ja den Torf untergemischt .Sollte es nicht reichen kommt eine Priese Zitronensäure ins Gießwasser .Zu niedrig war der Wert noch nie .

Neue Runde , links Orient Express, Wedding Cake und die kleine Critical Kush
-
-
Jo ,genau. sollte da was mangeln .kannst du ja noch den Ec wert messen .
-
sehr schön weiter so
-
Raubmilbe Californicus! 😏 lassen sich gut vermehren (Minigewächshaus, Kokos, Milben und als Futter Bienenpollen), braucht man nicht verteilen weil die winzigen Dinger überall raus kommen, fressen wohl Spinnmilben (manche Stadien) und Thripse (ungeflügelt)
-
-
Tolle Bilder!!!👍
-
Sehr schön volles Zelt!
-
Welche davon ist die Critical Kush?
Liebäugele nämlich bei meinem nächsten Grow ein, zwei von denen zu züchten. Eine 100%ige Indica👍
-
@Pan ,die steht jetzt rechts,die war ja der Nachzügler
-
Okay...danke!
Nachzügler? Inwiefern? Hast Du sie später angefangen zu growen oder gab es irgendwelche Schwierigkeiten?
Die ist ja sehr hoch, recht ungewöhnlich für eine Critical Kush, oder bin ich da fehlinformiert? Auf dem Bild erscheint es mir als seien die Nodienabstände recht groß.
-
@Pan Die hatte ich um ein paar Wochen später gezogen und sie nicht mehr getoppt , weil die anderen zwei soweit waren in Blüte zu schicken.
Da sie aber schon als Winzling Stark war hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht -
Da wird schon was draus, ganz sicher!
-
Werde Deinen Report jedenfalls genau weiterverfolgen. Insbesondere wegen Deiner Critical Kush.
-
Also zum toppen solltest du aber auch definitiv lst machen. Dann nutz du die fläche auch besser aus.
-
stehen die komplett in seramis? schon mal daran gedacht eine zweite lampe dazuzuhängen? sehen lichthungrig aus
-
Nö,Seramis ist nur Deckschicht gegen Ungeziefer .Und Drenage.
Das ist die erste Lampe wo ich nicht an eine zweite gedacht habe
-
-
Du kannst nichts mehr riechen???
-
Nö,Unfall Hirnblutungen
-
Ah, verstehe...tut mir leid, wirklich.
Ich war nur zunächst etwas verwirrt als Du schriebst, du könntest nichts mehr riechen. Dachte dann evtl. wegen Covid oder so.
-