Neue Runde , links Orient Express, Wedding Cake und die kleine Critical Kush
-
-
Ich denke, 2,5-3 Wochen sind schon noch nötig. Ist ja fast noch nix trübe…
-
Ganz ähnlich sieht's auch bei mir aus...gestern zum ersten Mal mit einer Lupe nachgesehen welche eine 60fache Vergrößerungsleistung hat. Alle Trichome noch glasklar...naja, befinde mich ja auch noch am Anfang der 7. Blütewoche...2, 3 Wochen wird's wohl auch bei mir noch dauern.
-
Das ist ja auch ein kleiner ganz unten im dunkeln
Ich tippe auf zwei Wochen
-
Achso, die ganz unten guck ich mir gar nicht an. 😅 mittig wird an 2-3 buds geguckt und dann ist Urteil. 🙈 Das Urteil wird allerdings jeden Tag neu gefällt…
-
Ich verlasse mich auf meinen Instinkt,der hat mich noch nie getäuscht.
Am weitesten ist die Wedding Cake ,Gefolgt von der Orient Express und die Critical soll ja sieben Wochen brauchen ,holt ordentlich nach .Die ist mir aber noch zu grün.
-
Instinkte sollen auch trainiert werden. 😉👍 ist quasi das gelbe vom Ei, wenn man welche besitzt und die auch noch funktionieren.
-
-
So Nummer 1 hab ich gefällt die Wedding Cake😊
Die Orient Express bekommt noch eine Woche
Bei der Critikal bin ich noch am Warten ,schlürft noch und ist noch schön grün,der Hauptbud wird ziemlich groß,muss ich ein bisschen aufpassen.
konnte im Stück in die Tonne 🤣 So jetzt nach dem Packet Desaster , gönne ich mir ein wenig Scherenhasch , Nerven zu beruhigen
-
Schön durchwurzelt, so soll das sein ✌🏻👍🏻
-
nice, freut mich für dich gogo. toppst du deine plfanzen nicht? - die seramis schicht unten auf dem boden hat die sich bewährt? ist das nicht eher schlecht bzgl. speicherung vom wasser?
-
Einmal gestoppt allerdings die Critical nicht,war ein Nachzügler,Seramis oben und unten im Topf soll Viehzeug zurück halten .Auf die Pflanzen bis auf gute Drainage hat es keinen Einfluss
Die nächste Runde wird eine Automatic ,da brauch ich nicht Toppen .
-
Nö,Unfall Hirnblutungen
Oo was das ist ja absolute katastrophe für immer?
-
Oo was das ist ja absolute katastrophe für immer?
Ja, ist schon vier Jahre her .Da kommt Nix mehr 🤪 -
-
Uff, frag in zwei Wochen nochmal? 😅
-
Die Critical brauchte doch länger als ich dachte ,jetzt hört sie aber auf zu saufen . Werde sie am Wochenende schlachten .
Die Buds sind so schwer das die abknicken.
Brauche Platz für die sweetis
-
Sehr schön, Gogoo...Critical ist echt'n toller Strain.
-
Nöö… isser nicht. 😂 viel zu empfindlich für meine Hände und düngergaben…. 🙈 @Pan hat die auch „nur“ mit ec 3,4 gedüngt… 🤣🤣🤣 warum gerade die absolute cashmachine bei mir nicht funktioniert…?
-
Ja kein Helikopter Strain 🤣
-