Die Buds sehen richtig lecker aus

12 Hours of Light - 2x THCFlash - 2x unbk. Strain
-
-
hmm okay, das hatte ich ganz früher auch mal aber ist das wirklich so effektiv u. spürbar in deinem grow? was hats bei dir insb. bewirkt? ich hab dazu keine erinnerung mehr ist zu lang her. (22 jahre)
aber cooler tipp.thx
daran hab ich gar nicht mehr gedacht,sobald ichs phosphor plus ordere bestell ich das supervit mal mit, fürn hesi boost reichts bestimmt auch noch. glaub dann hab ich so ziemlich das wichtige.
-
Supervit im Wasser und dann über die Blätter gießen. Muss man noch nicht mal sprühen… hilft auf jeden Fall beim Stressabbau.
-
Die Buds sehen richtig lecker aus
Oh ja, in der Tat!👍
-
Notfall Update: Schimmel & Scrog
Ich werd die MAC aufgrund von Schimmel früher fällen und ab jetzt nicht mehr gießen. Beim anbringen des Netzes hab ich so ne weiche Stelle entdeckt, was ungewöhnlich ist da die Buds steinhart sind. Natürlich hab ich nun etwas Panik u. bevor mir durch schon vorhandene Sporen mir da noch weiter etwas versaue werd ich jetzt radikal mit der MAC durch nicht mehr bewässern aufs ENDE zugehen. Ich checke jetzt natürlich öfters auf weiteren Befall.
Bei den 4 sieht man gerade wie sie das entlauben verdauen u. sich erholen. Der Spargel hat ne Lichtpampers bekommen
KACKE KACKE KACKE - thema umluft, ich werde noch weitere lüfter bestellen, oder eben doch maln schwenkender Venti der auf Programm läuft (da ich in dem Raum schlafe)
-
Koppel ne umluft mit der Lampe. Immer bei Licht an, umluft erhöhen….
-
Ich würde, gerade auch wenn's Licht aus ist, die Umluft gut weiterlaufen lassen
-
Luft läuft durchgend.
Umluft während des Grows durchgängig, Abluft noch mindestens eine Woche länger.
-
Während des grows setzte ich 2x umluft 24h und 1x 18/6 bzw 12/12 ein. Clipventi bläst volles Rohr auf den Kasten (😅grade Namen vergessen) auf der led. Da soll kühl bleiben um Lebensdauer zu erhöhen und die warme Abluft treibt die rLf in den Keller. Das bringt aber nix wenn die Lampe aus ist…
-
die ventilatoren laufen auch wenn die lampe aus ist, nur sind halt die 3 die jetzt da sind wohl zu wenig. die mac kommt jetzt raus dann ists automatisch bischen luftiger u. bevor die veg box dazu kommt werd ich nochmal 5 120mm lüfter dazuhängen + den optionalen lüfter.
ich weiss nicht was mit der topf-pflanze los ist, die spargelt u. spargelt... die wird jetzt dann den kopf verbrennen, ich habe das gefühl je mehr ich die runterbinde o. biege,desto mehr spargelt die. fühlt sich so an als hätte ich keinerlei einfluß, hab etwas mehr gegossen da die echt viel braucht.
da es ein report is lass ich die weiter leben u. versuch damit klar zu kommen, also falls euch was zu einfällt, bitte gern!
-
Also so vom Gefühl her würde ich sagen, es liegt am phäno. Sieht sonst richtig gut aus, nur etwas große internodien. Ist das Ding aus nem Ei geschlüpft oder aus der Clownmaschine?
-
kurzes update: ich hab den topfgrüppel rausgenommen, so haben die anderen 3 ordentlich platz. irgendwas hat da schwer nicht funktioniert. ich schenk sie meinem nachbar, der freut sich evtl. für die fensterbank! die eine mutiert auch nich mehr so dolle wie am anfang. keine ahnung worans liegt, ist mir jetzt auch egal.
-
Finde ich super! 😁 besser als wegwerfen.
Edit sagt: war noch nicht fertig mit schreiben…
Sind das die AC-Infinity Selbstbewässerungsuntersetzer?
😅 hab jetzt nochmal den Report gelesen, hast du die Zeltgrösse irgendwo schon geschrieben?
60x120 Grundfläche?
-
Aber Platz wäre nach meinem Empfinden doch noch ausreichend gegeben...ich kenne mich noch zu wenig aus um das einschätzen zu können, aber ich hätte der noch 'ne Chance gelassen.
Trotzdem gut das sie dann noch ein anderes Zuhause bekommen hat.👍
-
48
gefühlt13
Ich gieße von Tag zu Tag deutlich mehr. Jetzt geht der blütepush los, schön das es jetzt zumindest alles einheitlich ist, obwohls unterschiedliche Phenos sind u. ich nicht weiss welches die THC-Flash Microseeds sind u. welches die fem. Anonymous. Stört mich schon etwas, tut aber der Sache nix ab, hauptsache schöne Pflanzen.
Mit dem Dünger bin ich am Maximum u. werde da etwas rausfahren. Mal doch ne Pause u. bischen weniger. Gießwasser ph 6.4
Gedüngt wird nach wie vor mit Blüxcomplex & Phosphor Plus, das PH+ ist jetzt aus u. wenn ich das neuanschaffe überlege ich ob ich noch das HESI Boost u.o. Supervit dazubestelle, wahrscheinlich aufgrund von PLEITE eher nur eines davon.
Ansonsten finde ich die Entwicklung ganz okay, Bin gespannt wie es weitergeht. Diese Bedingungen sind neu für mich.
ich geh jetzt die mac schnibbeln! wünsche allen einen golden oktobertag
-
Bei wenig Moneten empfiehlt sich Dr. Heitmanns Zitronensäure (oder ähnlich) aus der Drogerie. Einmal 5€ ausgeben und entweder ewig dran haben oder als entkalker nehmen. 😁👍
-
kurze Zwischeninfo: Miracle Alien Cookies MAC abzgl. der "vorabentnahme" 125g trockengewicht. richtig lecker, klebgrig tolle sorte. da ich mich im legalen bewege hab ich alles bis auf 49.9g vernichtet. wird auf jedenfall irgendwann nochmal angebaut. empfehlung definitiv !! sehr starkes high zum schlafen, gegen schmerzen ebenso.
-
Vielen Dank für die Empfehlung. Wird auf jeden Fall getestet
-
Haha, hast den Weihnachtsbaum bereits ins Wohnzimmer gestellt?
-
Ist sicher noch vom letzten Jahr
-