Habs korrigiert (Shortlinks gehen nicht) 🙈🙃

12 Hours of Light - 2x THCFlash - 2x unbk. Strain
-
-
Bringen die wirklich was? Ich mein, da sie ja elastisch sind, geben die doch nach...🤔
-
Sollen die auch etwas… aber das reicht schon
-
na ob jetzt der expander so das beste ist was man zweckentfremden kann
eine alternative isses. ich dachte schon mal daran an 2-3 stellen in der höhe mit panzertape den rahmen verstärken u. somit auch die plane bei unterdruck vor zu starkem eindrücken zu schützen.
-
Machst du da was hin, das starr und eckig ist, geht deine zeltplane schneller kaputt
-
naja starr u. eckig? panzertape?
-
-
Ja geilo… 🤣 „Brüter“…(Propagator) nenn ich das Ding jetzt auch. Veggiezelt klingt nach Ironie, wenn ein Metzger das schreibt… 🤣👍
-
70
gefühlt 12 FS:
35
Reguläres wöchentliches Update:
Nix spektakuläres vorgefallen. Dünger nach Hesi prinzip, da geh ich zusätzlich zur ph-messung auch sehr nach gefühl vor. glaube zumindest das man bei den standartpreps nix falsch machen kann. Ich finde gerade die jetzige phase total interessant, also die basis ist jetzt gut, dennoch ein ungleiches trio. gespannt bin ich auf den geschmack. die buds sind schon jetzt, nicht nur auf die in der mitte (durch den pheno bestimmt) sehr dicht, kompakt.
in zukunft bin ich gespannt wie ich mit meinen mitteln u. vorraussetzungen z.b. durch temp u. rlf die beschaffenheit der buds beeinflusse. ist glaub ich gar nich so schlimm wenns bischen kühler ist, wenn man die rlf u. schimmelbildung im griff hat.
grüße
bf
-
Sehr schön, Forest, sieht gut aus.
Besonders die Critical Kush finde ich sehr ansprechend. Ich plane ja auch bei meinem nächsten Grow auch ein, zwei Criticals mit ins Zelt zu stellen.
-
Sehr schön, Forest, sieht gut aus.
Besonders die Critical Kush finde ich sehr ansprechend. Ich plane ja auch bei meinem nächsten Grow auch ein, zwei Criticals mit ins Zelt zu stellen.
huch? woher weisst du das ich 2 criticals am kushen habe? also ich weiss nur das es insg. 2x THC Flash (micro)seeds u. 2x feminisiertes anonymes saatgut war. davon sind 3 pflanzen übrigt, ob nung die zwei thc flash noch im spiel sind oder 2 anonymous steht in den sternen, fest steht 3 total versch. phenos
ein Ü ei grow so zu sagen, überraschung am ende.
der nächste grow report mit den sweet seeds wird etwas ordentlicher ablaufen, dieser hier ist zum üben.
-
Ist die ganz rechte auf dem Bild nicht von Dir gekusht worden?😁
Okay, habe da wohl Deinen Report mit dem von Gogoseed verwechselt...
-
73
12/12FS Blüte:
38
Phosphor knallt gut rein
- Leichter Stickstoffmangel an Nr. 1vl
Update Hardware ! Juhu:
Die 1.78€ Lampe mit 35 Watt ist besser als gedacht
war also kein fehlkauf, das Zelt ist auch sehr wertig. Die Zuluft kommt jetzt durch beide Zelte, ist komplett mit den Schläuchen verbunden. Funktioniert Prima u. auf Stufe 1-2 sehr leise. Die 3 kleinen lüfter sind jetzt natürlich noch im Blütezelt (geil das zu schreiben.. hehe) - die wandern wie gesagt danach ins Vegi u. davon einer zur unterstützung in die Rohrfassung (passt sogar) als unterstützung fürs komplette Luft-System. Die 200mm Lüfter werden ich jetzt dann ordern, davon kommt dann jweils 1 an die Seite, sollte reichen, Airflow u. RPM 800, sollte reichen...
Check. Schönes Wochenende Euch allen!
Black Forest
-
Short Update:
Sie entwickeln sich, jede auf ihre eigene art echt gut. sehr kompakte buds, teilweise steinhart. Es riecht muffig, Auf jedenfall ist die Linke ein anderer Strain wie die zwei rechts, die könnten von der selben Art sein, wenn auch unterssch. Pheno.
Ansonsten knallt Hesi´s Phosphor Brühe gut rein Sagen wir mal 15 - 20 tage safe. Ich glaube die Buds legen weiter zu. Ansonsten bin ich denke ich schon ausgereizt düngertechnisch. Sie stecken das aber sehr gut weg.
Ich für meinen Teil bin vom min. Dünger begeistert, auch weil er sonst noch Vorteile mit sich bringt die extrem relevant sind, für mich zumindest. Gerade in punkte Viehzeug. Ich habe 0,0 Probleme seit ich mit Hesi dünge. Denke das tötet alles ab was krabbelt u. lebt. Man könnte sagen, die Suppe ist versalzen
-
Das glaube ich auch. Werde das aber demnächst testen. 😏
-
Wie ist das eigentlich mit Viehzeug bei mineralischer Düngung auf Erde?
Man liest ja immer das man bei mineralischer Düngung deutlich weniger Probleme mit Schädlingen hat, oder? Zumindest mit jenen, welche sich im Bodenleben einzunisten versuchen.
-
ich hab nicht eine fliege im zelt. erde bio von aldi. dünger die hesi serie. kann ich wie oben schon beschrieben nur bestätigen. hätte aber nicht gedacht das es so problemlos abläuft, toi toi toi. ich hoffe das bleibt dabei. die erde hole ich auf jedenfall wieder. da hatte ich jetzt mal 200liter auf vorrat. ne mischung aus der bio + premium vorgedüngt vom aldi-discount. kostet jeweils n 5er. ich brauch kein allmix/light mix, was net heissen soll das es schlecht ist, ich seh prinzipiell halt nur nicht ein überteuerte produkte zu kaufen.
-
Ich growe ja zum ersten Mal, daher habe ich ja diesebezüglich keine Referenzwerte, aber ab und an habe ich auch schon die eine oder andere kleinere Fliege oder was auch immer in meiner Wohnung gesehen, aber ums Zelt scheinen die 'nen Bogen zu machen.
Naja, bei EC-Werten von über 3,0 und mehr wie bei mir...😁 wohl kein Wunder
-
aber ab und an habe ich auch schon die eine oder andere kleinere Fliege oder was auch immer in meiner Wohnung gesehen, aber ums Zelt scheinen die 'nen Bogen zu
Schau dir mal deinen Umluft Ventilator genauer an...
-
Schau dir mal deinen Umluft Ventilator genauer an...
Hab' ich...hat ein schwarzes Gehäuse und 'nen grünen Propeller...
-