Hauptgrow? 🤣 ich reiß das jetzt… und da ich kontinuierlich das blütezelt nachfüllen will, wird eine gesät, eine mainlined und 2 stehen schon in der Blüte.

Purple Chem (Calii Connection) & White Berry (Paradise Seeds)
-
-
So liebe Leude, heute wäre es fast passiert…….es war kurz vor ganz knapp und ich hätte sie kurz und klein gehäckselt
. Andauernd sind die Drähte verrutsch…….
Das runterbinden und beschneiden war heute das letzte mal für die größere, jetzt bekommt sie noch ne Woche Ruhe und dann geht’s in den Endpott.
Die 2. muss noch ein bisschen aufholen bevor sie die letzte runde bekommt.Die kleine Hütte wird langsam voll
-
Andauernd sind die Drähte verrutsch……
Deine Drahtung sieht doch vorbildlich aus!🤔
-
Deine Drahtung sieht doch vorbildlich aus!🤔
Nach 30 Minuten und drölf halben Herzinfarkten…
-
Ich würd ja behauten, das deine Drähte zu dick sind.
Das ist auch nicht ohne, weil wenn die Drähte mehr Kraft zum biegen brauchen, als die Triebe zum abreißen, kommt öfter mal das zweite raus🤗
-
Ich würd ja behauten, das deine Drähte zu dick sind.
Das ist auch nicht ohne, weil wenn die Drähte mehr Kraft zum biegen brauchen, als die Triebe zum abreißen, kommt öfter mal das zweite raus🤗
Das sind die flauschigsten Drähte jenseits und diesseits der Hämisphäääääääre
und labbrig sind sie auch….. die fühlen sich wie ne extra dicke Slipeinlage an, also nicht das ich wüßte wie dich sich anfühlt.
-
Warum nicht? Biste ein Incel?
-
Incel? Jetzt bin ich verwirrt
So zum Thema, die Ladys haben vor einer Woche alle die passenden Schuhe bekommen und seit zwei Tagen steppt hier der Bär in Form von ab geht er der Peter mit BlätternDa das Blüte Abteil noch belegt ist bleiben sie noch ein bisschen hier stehen
Bin auf jeden zufrieden wie es läuft
-
Letzter Beitrag photos von gestern, und hier von jetzt…
Die 4 Blue Ox von kommen auch in die Hufe.
-
🤩👍 das mit der Mainline ist ja soo geil… macht schon Spaß das Pflänzchen zu quälen
-
So heute ist endlich mal wieder etwas passiert, einmal Endpötte für alle..einmal Neues zu Hause für alle(120x60x180) mit DIY LED funzel von jemandem hier aus dem Forum 😁….da kommen aber noch 1-2 Sanlight-Evo rein.
Jetzt gibt es noch ne gute Woche 18/6 und Erholung und dann gibt’s Feuer 🔥
-
-
25% und dann 350w?was'n das für ne Lampe?
-
Lumi Black 720W
-
Poppy Adams watt jibbet da zu lachen
-
Sind 25% von 720 360?glaub du kannst so gut rechnen wir 4 gewinnt spielen
-
-
🤣 wer glaubt, sein 100W Elektrogerät verbraucht nur 50W bei 50% Leistung, der sollte dringend mal die Stromrechnung prüfen…
-
Poppy Adams watt jibbet da zu lachen
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Da hast du selbstverständlich Recht.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
-
Ich würd behaupten der Plant fehlt es an Kraft🤗 Geilwuchs ist das Wort, was mir bei den Bildern in den Sinn kommt.
Dafür das die Plants 2 Monate alt sind, haben die viel zu wenig Masse🤗 Biste dir sicher das du die Lampe so weit runter drehen solltest, bzw haste ein Verbrauchsmessdingsi, um zu gucken ob die wirklich 320w bekommt?
Was machtn die Abluft? Bekommen die das Zeltvolumen 2 mal die Minute mit Frischluft ausgetauscht und isses auch frische Luft, nicht nur die immer selbe aus dem Zimmer?
Btw:
How many plants do you need to breathe? TESTEDEver wondered how many plants do you need to breathe in a sealed room? Well, I built one and bought a LOT of plants...Come see me at Open Sauce! https://open...www.youtube.comHow much ALGAE do you need to breathe? TESTEDWant to grow your own Algae AND support my channel through commissions? Then check out Algenair's awesome Algae products! https://bit.ly/4d2xmXv (20% discoun...www.youtube.comDass das Algen sind, spielt keine Rolle. Die Photosynthese läuft bei denen genauso ab, so das du Licht direkt in CO2 umrechnen kannst. Erklärt er afair auch noch mal genauer.
-