Das wäre ein Versuch wert. Allerdings ist mir nicht klar wie man das realisieren könnte. Entweder kommt Nährlösung überall hin, dann auch die Wurzeln… oder eben nicht.

DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024
-
-
leicht durchlässige plastikwände in der form # - evtl. wie man sowas realisiert keine ahnung evtl. jemanden mit nem 3D drucker fragen ist ja bestimmt ne genormte eurobox? (kein plan davon) oder man zweckentfremdet halt irgendwas aus plastik was passt, sofern das alles überhaupt den gewünschten effekt bringt, mir erscheint das es evtl. auch andere ursachen gibt, so unterschiedliche erträge bei gleicher vorraussetzung ist schon mysteriös, zumindest wirkt es so auf mich.
-
musst definitiv was verändern, das mit den 2-4 pflanzen find ich schon mal gut, evtl. auch nicht zu sehr versch. strains, ansonsten ist das mal gar nicht mehr thema. dachte nur das es für so ein setup sehr wenig ertrag ist! schmecken u. birnen wird das dennoch prima. Rezzo kennst du dich damit nicht aus? zum wurzelfoto auf seite 9 https://the-greenleaf.in/cms/file-download/78466/ weiss er evtl. noch etwas...
Das ist entweder deram höchsten überdosierte Mikro nährstoff mit Farbe ( zb zripart) aber viel wahrscheinlicher Budrot des Todes. Die sollen weiss sein, nicht dunkelbraun. Alles dunkler als beige = tot simpel gesagt.
Schau mal, die waren sogar schon mit gefärbten Tripart Micro drin, unterschiedlich dosiert. Aber das ist do fast das dunkelste was noch gesund ist. Die sollen wie diese gemachten schneeweißen glasnudeln aussehen. Dad auf dem Bild halte ich.für kaum nochnzu retten, dad muss längere Zeit über 25 Grad gewesen sein im Tank, um.so dunkel zu werden
Ab jetzt kann man nur versuchen zu retten,.aber es wird der ph schwanken wie ein Pendel, ständige lockout geben und an Menge und Qualität ist das maximal unterer Durchschnitt am Ende.
Sollte bis geplante Ernte mehr als e Wochen sein jetzt noch, müsste ich live sehen, aber würde ziemlich sicher abbrechen. Zu viel kosten und dann ein maximal mieses Mini Ergebnis. Verstehst du was ich mein?
Die war geil.....zufällig das Bild gefunden bei den roots. Hellonwheels photo
-
er ist doch schon fertig mit growen, aber gut das ich dich erwähnt habe, dachte mir schon das die wurzeln etwas zu dunkel wirken...
-
Ich würde definitiv zu weniger pflanzen pro Pott raten.
-
Das sind Green Garden's Bio Enhancer und TNC's MycorrHydro. Die Machen die NL violett-bräunlich. Sonst sind/waren die Wurzeln alle top. Kein Rootrot.
-
Teste mal nur eine im Pott. Die Wurzelkonkurrenz sollte man nicht verachten
-
Entweder viele kleine aus steckies ohne vegi, da würde ich aber pro 50cm HT rohr oder bei Box 80x60 min 8 nehmen, eher 12.
Schneiden, Wurzeln und direkt 12/12 , dann kannst mit dowsum die 500g rechnen bei 80x60
Oder eine Pflanze in min 60x40, 4 bis 6 wichen vegi mit scrog usw. Kann schon mal locker 1kg aufwärts enden. Ist aber die schlechte Variante, weil es ewig dauert und ein Fehler kompletten Ausfall bedeutet. 6 Wochen plus 7 Wochen wäre das mindestens für 1 kg
Bei mini steckies hast du schnellste ernte nach 45 Tagen mit min 0.5kg und bist abgesichert. DAS ist die sicherste und effektivste Art auf Dauer Versorgung.
Dicke Pflanzen sind für spass, wenn man viel Mühen auf sich nimmt und gerne Risiko eingeht für das absolute Ertrag ding, aber sehr wackelig.
Eins gibt noch....1 Pflanze =legal....quasi Pflanzen =dicke klatsche
-
Bei DWC sind steckies ideal, weil selbst der stretch ohne vegi ausreicht für einen megsdicken hauptbud und 2 bis 4 sotespots, das ganze mal 8 oder 12 Plätze ist für 45 Tage jede Menge weed
-
Team
Nun kann der Report in "Fertige Reporte" verschoben werden. Danke. -
Goodpeace
2. März 2025 um 09:00 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Aktiv) nach Indoor (Beendet) verschoben. -
möglichweise hab ich dich das schon mal gefragt, leider find ichs nicht, aber welche lampe verwendest du? ansonsten wie schmeckt/wirkt es? welches ist dein favorit?
-