Das ist aber auch nicht zu viel. Amazon oder growshop?

DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024
-
-
Weniger Zitieren bzw. Teil-Zitate...
PS. Muss ich das wirklich deaktivieren
-
Growshop hier in meiner Gegend. Ein sehr großer die sehr gute Preise haben, teilweise Internetniveau.
Da sieht man auch ständig Lieferwagen und Kombis mit niederländischen, belgischen oder auch französischen Kennzeichen, mit dubiosen Figuren welche dann auch mal ganze Paletten an Düngekanistern, AKF's u.ä. in ihre Fahrzeuge laden...😉🤔
-
Kannst ja mal eine Nahaufnahme der Reißverschlüsse machen, sobald es da ist. 😏 Ich werde nächstes Jahr mit dem Schwiegervater über den Keller reden… 😅 ich will jetzt endlich meine 10m2 Anbaufläche. Chili und co wollen schließlich auch Licht im Winter.
-
Ja, kann ich gerne machen wenn ich wieder da bin. Scheint allerdings auch ein wertigeres Zelt zu sein. Habe es aber auch noch ein klein wenig günstiger im Internet gesehen.
-
Kannst ja mal eine Nahaufnahme der Reißverschlüsse machen, sobald es da ist. 😏 Ich werde nächstes Jahr mit dem Schwiegervater über den Keller reden… 😅 ich will jetzt endlich meine 10m2 Anbaufläche. Chili und co wollen schließlich auch Licht im Winter.
Ja, nee...'is klaah, Chili & Co...😉😂
-
@anAlle
Ey Jungs/Mädels, bitte ned falsch verstehen. Aber um der Gemeindewillen, damit andere auch von den Infos, was ihr über Filter & Co. austauscht, bitte im Sub-Forum für "kleine Fragen zwischendurch" weitermachen. Bedanke mich für euer Verständnis -
Gestern am 18.11 sind alle getoppt worden, Am Abend dannist mir der Super Sliver Haze, der Stärkste unter allen, beim LST das obere Drittel abgebrochen, könnte echt heulen. Habe versucht ihn wieder anzukleben mit Kreppband, mal sehen ob's was bringt. Einige Blätter sind verschrumpelt heute morgen, andere sehen noch ok aus.
5L nur ROW NL angemischt mit 5g HaKaPhos Soft Ultra und dementsprechend Calcinit 1,5g. -
Gestern am 18.11 sind alle getoppt worden, Am Abend dannist mir der Super Sliver Haze, der Stärkste unter allen, beim LST das obere Drittel abgebrochen, könnte echt heulen. Habe versucht ihn wieder anzukleben mit Kreppband, mal sehen ob's was bringt. Einige Blätter sind verschrumpelt heute morgen, andere sehen noch ok aus.
5L nur ROW NL angemischt mit 5g HaKaPhos Soft Ultra und dementsprechend Calcinit 1,5g.So'n Mist...ich drück' Dir jefenfalls die Daumen das es wieder anwächst.
-
Pan Danke dir Pan.
-
Verdammt, sowas kenne ich leider auch. Drücke Dir fest die Daumen
-
Rezzo Es sieht so aus als ob sich der Ast erholt. Danke auch dir Rezzo.
-
Rezzo Es sieht so aus als ob sich der Ast erholt. Danke auch dir Rezzo.
Sehr gut!👍
-
Freut mich! Weiter so
-
21.11.2024 - 28Tage nach der Aussaat also 4 Wochen vergangen.
Die NL blieb die Woche relativ stabil bei etwa 5.5, EC genauso um 1,25mS.
Musste heute PH nachkorrigieren mit Kaisernatron. 0,3l Becher LW mit Messerspitze davon angemischt aber nur ide Hälfte der Lösung reichte aus um etwa von 5.2 auf 5.5 anzuheben.
Wurzeln sehen ordentlich aus. Die Wassertemperatur liegt bei etwa 19 Grad Celsius. Umgebungstemperatur zwischen 21-23 Grad. Habe keinen Schwenkventilator. Der bläst von oben auf alle aber auch nicht zu stark, dass sie "Windstörung" habenDer abgebrochene Ast erholt sich Gott sei Dank. Nur ein Fanleave starb ab, den ich dann entsorgt habe.
-
Sieht top aus
-
Update: 28.11.2024 - Ende 5. Woche nach der Aussaat
10l ROW during the week15g---Hakaphos Soft Ultra 18-12-18 (2,4Mg)
1ml---ATAMI Silic Boost
3g----HansePepper Epsom Salt
3g----Liva (Terra) CalcinitI also did foliar feeding with Epsom salt 0,5g/l
Low-Stress and also High-Stress Training (Supercropping) on some branches
Yesterday I added 40ml of H2O2 (3%) to give some Oxygen boost and some cleaning as well.
Der beschädigte Ast hat sich gut erholt. Nur die Pflanzen sind alle so kurzwüchsig. Weiss nicht warum. Bei meinen anderen Grows auch. Frage mich woran das liegt. Die Lampe hängt etwa 50-60cm über den Pflanzen mit ca: 150W Beleuchtung.
EDIT: Alle bis auf den Kleinsten wurden getopfimmt. -
Waren das bei Deinen anderen Grows auch andere Genetiken?
Trat dieses früher nicht auf?
Wieviel PPFD generiert Deine Lampe mit ihren 150 Watt und dem Abstand?
-
Mach mal mehr rot in dein lichtspektrum…
-
Mach mal mehr rot in dein lichtspektrum…
Das ist genau anders herum. Je niedriger der Kelvin also "wärmer/rötlicher" das Licht, desto kleiner bleiben die Pflanzen. Ich habe genau das Mittelding weder 3000K noch 4000K, sondern 3500K.
Pan Die Lichter laufen mit etwa 50%, also mit 160W bei etwa 45-50cm Entfernung zu den Pflanzen. Guckstu Par-map bei maximal Leistung. -