1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Unvollständige-Reporte
  4. Indoor (Unvollständig)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der Low Budget Grow - bzw. mein Ansatz davon

• Besserkiffer
  • 28. Oktober 2024 um 18:35
  • Besserkiffer
    MITGLIED
    Reaktionen
    21
    Trophäen
    1
    • 28. Oktober 2024 um 18:35

Willkommen liebe Sparfüchse und Ökos!

Intro:

Nachdem ich im "A B C..." Grundlagen-Thread mich nicht widergespiegelt sah, möchte ich hier meinen Ansatz des low-Budget Fensterbank-Grows darlegen. Ich bin Student, liebe alles natürliche und habe kein Geld, will aber trotzdem Kiffen.rauch03

Informationsphase:

Nachdem ich mich im Internet (hauptsächlich Youtube und Foren) und beim netten Growshop-Mitarbeiter informiert hatte, war ich gefühlt so unsicher wie am Anfang meines Entschlusses selbst anzubauen. Bei einigen Texten und Videos bin ich aber auf beruhigende und nützliche Tipps gestoßen wie: "Dat is ne Pflanze, die will wachsen. Kannste nix oder kaum was falsch machen" Für mich jedenfalls beruhigender als die wöchentlichen Düngetabellen, die man woanders findet und für die man augenscheinlich einen Chemiker braucht.

Mein formuliertes Ziel ist: Ein organischer, "natürlicher" (um nicht Bio zu sagen) Grow der mir zeigt wie richtiges normales Cannabis ist und meinen Kontostand nicht killt. (Schon rein aufgrund des Rotzes den der Schwarzmarkt manchmal hergab wollte ich mal was gutes)

Start: